Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple arbeitet an iTunes Connect, Ausfälle im iTunes Store und Mac App Store

Anscheinend arbeitet Apple in diesen Stunden an Änderungen im iTunes Store und im Mac App Store. So sind derzeitig alle Bestenlisten nicht erreichbar, weder die Top-200-Listen in Kategorien noch die insgesamten Bestenlisten. Über die OS X-Konsole ist zu sehen, dass iTunes und die Mac-App-Store-Applikation einen 403-Statuscode geliefert bekommen. Dies liefern Server zurück, wenn zum Beispiel die Nutzerrechte nicht ausreichend sind oder derzeitig aus anderen Gründen kein Zugriff gestattet ist.

Es ist nicht sicher, ob Apple nur etwas an der Infrastruktur ändert oder ob es sichtbare Änderungen für die Nutzer in den Stores geben wird.

Außerdem hat Apple auch den Zugang für Entwickler und Musiklabels leicht überarbeitet. Die Webseite mit dem Namen iTunes Connect kommt nun mit einer neuen Anmeldemaske und einer leicht überarbeiteten Darstellung daher. Neue Funktionen scheint es aber nicht zu geben.

Kommentare

breaker
breaker09.11.12 11:21
iTunes 11?
0
Hackbreaker09.11.12 11:36
Wäre ne schöne neue Spielerei für's Wochenende.

... Oh Gott, das ist schon irgendwie traurig, oder?
0
o.wunder
o.wunder09.11.12 13:17
Unterscheidet Apple nicht zwischen live System und Entwickler-/Test System? Merkwürdige Ausfälle
0
°o0o°
°o0o°09.11.12 13:17
Hackbreaker
Wäre ne schöne neue Spielerei für's Wochenende.

... Oh Gott, das ist schon irgendwie traurig, oder?
Wieso ist das traurig wenn man sich auf iTunes 11 freut?
Traurig wäre wenn iTunes 11 das EINZIGE ist auf das du dich in deinem Leben freust

o.wunder
Unterscheidet Apple nicht zwischen live System und Entwickler-/Test System? Merkwürdige Ausfälle
Wie? Das weisst du nicht? Ich hatte dich für schlauer eingeschätzt. Na da hab ich mich dann wohl geirrt
Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin
0
Pineapps
Pineapps09.11.12 14:05
Ich hatte gestern Porbleme beim Einlösen von Promocodes. Hat nicht gleich auf Anhieb mit dem Einlösen geklappt.
Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs
0
Hackbreaker09.11.12 15:09
°o0o°
Wieso ist das traurig wenn man sich auf iTunes 11 freut?
Traurig wäre wenn iTunes 11 das EINZIGE ist auf das du dich in deinem Leben freust

Es ist nicht generell traurig sich auf iTunes 11 zu freuen, aber es stimmt mich nachdenklich, dass ich mich auf iTunes 11 freue damit ich am Wochenende was zu tun hab.
0
°o0o°
°o0o°09.11.12 15:12
Hackbreaker
aber es stimmt mich nachdenklich, dass ich mich auf iTunes 11 freue damit ich am Wochenende was zu tun hab.
Dann unternimm doch was lade mich auf nen Bier ein und dann haben wir gemeinsam Spaß
Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.