Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple aktualisiert Remote auf Version 2.1.1

Über den App Store gibt es ab sofort eine Aktualisierung für Apples Programm Remote. Apple Remote dient zur Steuerung von iTunes und Apple TV via iPod, iPhone und iPad. Remote 2.1.1 erfordert iOS 3.1.2 oder neuer und steht kostenlos im App Store zur Verfügung. In der Updatebeschreibung macht Apple folgende Angaben:

  • Verbesserungen beim Verbinden mit Apple TV
  • Neue Taste zum „Zurückspringen“ bei der Wiedergabe von Videos
  • Weitere Verbesserungen der Stabilität und Leistung

Weiterführende Links:

Kommentare

olbea15.03.11 22:18
Und was ist mit den Problemen bezüglich der falschen Farben bei Phillips und Sony?
*grummel*
0
BigMama
BigMama15.03.11 22:36
Welche Farben? Remote läuft doch nur auf OS Geräten.
0
Throx
Throx15.03.11 23:08
@olbea: man kann nun unter den Settings HDMI Profile auswählen, bei vielen Philips Fernsehern (wie bei unserem) verschwindet das Problem bei "RGB High"
0
goldsmart
goldsmart16.03.11 00:03
Funzt tadellos. Super!
VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!
0
olbea16.03.11 07:38
Sorry, war im falschem Fenster, ich meinte das Update vom ATV2.
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx16.03.11 08:18
Verbindung mit meinem alten ATV ist sauschnell, das hatte mich schon immer genervt! Danke! Apple!!
0
eiPätt16.03.11 13:03
endlich eine schnelle Verbindung zum ATV2 Juhu!!
0
Tirex16.03.11 19:00
10 sec. zurückspulen? Weiß noch nicht wofür aber Apple wird es mir schon sagen ! )
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.