Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple aktualisiert Logic Pro (Aktualisierung)

Noch ein zweites Update steht ab sofort zur Verfügung. Es handelt sich dabei um Logic Pro 7.1.2, ein Wartungsupdate, das ebenfalls Stabilität und Zuverlässigkeit erhöhen soll. Geboten wird zudem Unterstützung für ReWire und ReCycle, OMF-Import für Intel-Macs, Kompatibilität mit Liedern aus Logic 7.1 und einiges mehr. Zudem wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Logic einfror. Die Aktualisierung ist 30 MB groß und setzt Mac OS 10.4.3 oder höher voraus.

05.05.2006 9:22
Das Update erschien für Logic Pro und nicht für Logic Express.

Weiterführende Links:

Kommentare

rudkowski05.05.06 00:04
das muss 7.2.1 heißen!!!

7.1 läuft nicht nativ auf intel-macs.

der versionsnummernfehler befindet sich allerdings auch schon auf der appleseite.

liest man dort weiter, wird auch nur noch 7.2.2 erwähnt.

bitte korigieren!

gruß martin
0
a mighty user05.05.06 00:07
Ja... macproduction.de schreibt auch über logic pro als update...
apple scheint etwas verwirrt zu sein, aber normalerweise kommen die updates für pro und express fast zeitgleich...
0
Martin Springer05.05.06 00:11
da sieht mans wieder... jedes neue progi will das neuste system haben...
0
Ulf Cronenberg05.05.06 00:12
Ja, und in meiner Softwareaktualisierung war vorhin auch das 7.2.1-Update für Logic Pro!
0
jersine05.05.06 06:50
bei mir ebenso - Logic Pro Update
0
mauko05.05.06 07:18
Endlich Rewire auf meinem Intel Mac, mal sehen ob es jetzt dann geht....
0
tisco_over05.05.06 08:32
ist das pro update....
0
Scheune
Scheune05.05.06 09:27
Pro 7.2.1
0
Mr BeOS
Mr BeOS05.05.06 10:22
Ist es etwa das Pro update?
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
macproduction05.05.06 11:19
Mr BeOS

Kommt schliesslich darauf an aus welchem Winkel man das betrachtet. Für einen ist die Express-Version schon ein Pro-Tool

Grüße
0
TT030
TT03005.05.06 14:22
na toll...und wenn man die 50 euro Universal-Gebühr nicht entrichten möchte, bleibt man eben auf 7.01 stehen, obwohl nur innerhalb der Update-Grenzen entwickelt wird. prima...(sick)
0
Mr BeOS
Mr BeOS05.05.06 15:20
macproduction
Muss man dann bei Dual CPU Systemen auf mehrere Pro tool haben?
Wenn ja dann böte sich Protools an .
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.