Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple: Warum einige iTunes-Titel nicht auf den iPod übertragen werden

Apple weist in einem Dokument der Knowledge Base auf verschiedene Möglichkeiten hin, woran es liegen kann, dass der iPod bestimmte Titel nicht synchronisiert: neben den "üblichen Verdächtigen" (Dateityp nicht erkannt, alte iTunes-Version) erfolgt auch keine Synchronisierung, wenn sich auf dem iPod schon Inhalte von 5 verschiedenen iTunes-Accounts befinden. Dies könne verhindern, dass manche Dateien übertragen werden. Die Hilfefunktion der neuesten iTunes-Version erläutere die meisten Gründe, weshalb Dateitransfers nicht klappen.

Weiterführende Links:

Kommentare

flummi11.12.07 09:04
Erster!
0
Take a Bite an stfun!11.12.07 09:09
Zweiter!
0
Agrajag11.12.07 09:15
... aus dem Kindergarten...
0
gb197511.12.07 09:18
Letzter!
0
Resistance11.12.07 09:42
vorletzter!
0
Fontana
Fontana11.12.07 09:58
Closed.
Ein König von wenig.
0
halebopp
halebopp11.12.07 10:49
Euch der Reihe nach über's Knie leg...
ja, ihr dürft mich Knecht Ruprecht nennen!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
beyou
beyou11.12.07 10:51
Ich glaube, das hier waren die sinnlosesten Kommentare, die ich in einer laaaaaangen Zeit hier gesehen hab, jeder von euch darf sich ein *plonk zur freien Verfügung aussuchen
Carpe diem
0
daidai
daidai11.12.07 11:18
juhuu!
Wie wir die Arbeit anschauen, so schaut uns die Arbeit wieder an.
0
sale11.12.07 11:51
Wie war das mit der Aussage von Steve „…und unbegrenzt auf jedem iPod“?
0
Knork11.12.07 12:14
sale: Damit meinte Steve selbstverständlich alle iPods, und zwar alle iPods aus dem Jahr, in welchem Steve diesen Satz sagte.

Er sagte ja schließlich auch, daß ein iPod ohne Display nie erscheinen wird, weil sowas keiner bedienen kann (iPod Shuffle). Oder das ein Farbdisplay am MP3-Player nur Blödsinn ist, weil es einfach zuviel Strom zieht.

Steve hat immer Recht.

Sowas nennt man Marketing, und Du bist wie immer darauf hereingefallen.
0
sale11.12.07 12:51
Knork: Warum soll ich darauf reingefallen sein, ich hab' ihn nur zitiert. Meine Titel sind alle DRM-frei, auch die aus dem iTS.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.