Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Store nicht mehr zu erreichen

Ziemlich genau drei Stunden vor Beginn des heutigen Events hat Apple den Apple Online Store deaktiviert und begrüßt stattdessen mit dem bekannten gelben Aufkleber. Dies Vorgehen wird wohl niemanden überraschen, der schon einmal ein Apple-Event verfolgt hat. Nachdem heute mit dem iPad 2 zumindest ein neues Produkt erscheint, folgt Apple der Tradition, die Stores kurz vor der Vorstellung zu abzuschalten.

Der gewohnte Ablauf eines Event-Abends kann also seinen Lauf nehmen. Normalerweise vergeht nach Ende des Events meist eine knappe halbe Stunde, bis alle Produkte zur Verfügung stehen bzw. der Online Store wieder betreten werden kann. Das Event beginnt um 19 Uhr und dauert höchstwahrscheinlich zwischen 90 und 120 Minuten.

Weiterführende Links:

Kommentare

Modulonatic
Modulonatic02.03.11 16:06
Was jetzt schon, man da muss aber was großes kommen, das die 3 Stunden vorher Offline gehen
Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye
0
Matchi02.03.11 16:07
Lechz
0
janos_ad
janos_ad02.03.11 16:08
Like


Modulonatic

Na das hoffe ich doch
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad02.03.11 16:09
Merke: Je weniger Hype vorher, desto weniger Enttäuschung nachher.
0
ROB_9502.03.11 16:13
Also ich hoffe ja noch immer auf iWork '11.
0
maximday
maximday02.03.11 16:13
0
Matchi02.03.11 16:19
@Hannes Gnad
ich "erwarte" nur das neue iPad und das kann man ja schon recht sicher annehmen
0
mk27ja95
mk27ja9502.03.11 16:25
eine schöne vorschau auf dinge die in 2011 kommen reicht völlig aus! wer braucht schon eine cam im ipad. ich zumindest nicht. mein dann "altes" ipad wird morgen früh genauso gut funktionieren so wie heute morgen auch. gemütlich zeitung lesen und das alles auch ohne ipad 2. Ach ja ob nun ein sd slot drin ist oder ich ebend den adapter nehme ist doch wirklich sch........
0
Boedefeld02.03.11 16:29
3 Stunden vorher? War das früher auch der Fall? Kommt mir sehr lang vor.

Zum iPad: Mein dann altes iPad wird auch nicht ersetzt, bin noch voll und ganz zufrieden...
0
T0mm1
T0mm102.03.11 16:32
Ich erwarte "nur" iOS 4.3 mit einem hoffentlich kinderkrankheitsfreien Wecker
0
VARLIK02.03.11 16:33
Mein ipad wecksele ich auch nicht. Werde auf das 2012 Produkt warten.

Aber ein neues macbook air mit neuem gehaese wehr sehr net
0
Rosengarten
Rosengarten02.03.11 16:34
Los geht`s!!!
0
Boedefeld02.03.11 16:37
VARLIK: Das war jetzt hoffentlich ironisch gemeint?
Oder etwa nicht?
0
Christoph_M
Christoph_M02.03.11 16:42
Livestream anyone?
0
Johnny
Johnny02.03.11 16:57
Jaja klar, was "großes"

Wahrscheinlich stellen die Pfeifen wieder ein neues Beatles Alum vor oder so'n Mist

Hab das denen immer noch nicht verziehen :'(
0
ZiZu
ZiZu02.03.11 17:05
Beatles ist kein Mist und es wird schon was tolles heute vorgestellt. Das setze ich Kohle druff
0
Jerschen
Jerschen02.03.11 17:08
Will noch jemand was zum Retina-Display sagen, bevor es zu spät ist?
0
Modulonatic
Modulonatic02.03.11 17:13
Hier ist der Link zum alten Livestream, vielleicht wird der nachher noch umgeschalten..

Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye
0
v1n202.03.11 17:36
Ja, wenn es ein Retina im neuen iPad gibt, wird bestellt.. Sonst nicht..
"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller
0
iPhone4user
iPhone4user02.03.11 17:54
wo kann man den das heutige Event verfolgen ?
0
sram
sram02.03.11 17:55
Aja, so spannend wie eine Oscar Verleihung.
Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden
0
marco m.
marco m.02.03.11 17:55
Wahnsinn, es geht gleich wieder los. Die Sitzfläche des Stuhls ist schon ganz dünn vom vielen Rumrutschen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0
iPhone4user
iPhone4user02.03.11 17:56
kommt das Event im Fernsehen ?
bitte um Antwort da ich schon sehr gespannt bin !
0
minimalwerk02.03.11 18:29
MobileMe ist bei mir momentan auch nicht erreichbar...
Update!?
0
reaverle
reaverle02.03.11 18:36
kommt das Event im Fernsehen ?
bitte um Antwort da ich schon sehr gespannt bin !

Klar, bei QVC. Ab sofort
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.