Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Store geht offline - Wir sind bald wieder da

Der Apple Online Store ist offline - der gewohnte Event-Ablauf hat also begonnen. Ruft man die Store-Seiten auf, so begrüßt Apple stattdessen mit dem bekannten Hinweis, man möge sich bitte etwas gedulden, der Dienst stehe bald wieder zur Verfügung (). Dieses Vorgehen wird wohl niemanden überraschen, der schon einmal ein Apple-Event verfolgt hat. Obwohl es technisch sicherlich anders möglich wäre, deaktiviert Apple den Store immer für einige Stunden, wenn neue Produkte anstehen - mediale Aufmerksamkeit ist Apple damit sicher. Während die Apple Watch heute sicher noch nicht in den Verkauf geht, könnte in ein paar Stunden bereits das neues Apple-Notebook im Store auftauchen. Ebenfalls denkbar sind Produkt-Aktualisierungen bei den sonstigen Modellen, immerhin ist Intels neue Prozessorplattform nun endlich lieferbar.


Weiterführende Links:

Kommentare

macbeutling
macbeutling09.03.15 13:28
Oh, das ist aber früh dieses Mal.
Glück auf🍀
0
svenhalen
svenhalen09.03.15 13:30
Wieso ist sicher, dass die Watch noch nicht in den Verkauf geht?
0
chill
chill09.03.15 13:32
macbeutling

Man kann nur wiederholen: Der neue Shop liegt schon 100% tagelang online parat, jetzt muss bloß so "getan als ob" ...
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
macbeutling
macbeutling09.03.15 13:40
chill
macbeutlingMan kann nur wiederholen: Der neue Shop liegt schon 100% tagelang online parat, jetzt muss bloß so "getan als ob" ...

Also das ist mir schon klar, nur geht der doch bislang frühestens 2 Stunden vorher offline....
Glück auf🍀
0
valcoholic
valcoholic09.03.15 13:45
Zumal ihnen so ja Einkäufe von Kunden durch die Lappen gehen.

Wenn heut abend kein Macbook Air mit Retina kommt, läuft meine Freundin vermutlich Amok. Die hat schon bei der letzten Keynote so drauf gehofft.
0
zod198809.03.15 14:06
valcoholic
Zumal ihnen so ja Einkäufe von Kunden durch die Lappen gehen.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand jetzt deshalb kein iPhone kauft.
0
Black Mac
Black Mac09.03.15 14:18
Apple Store: Der einzige Internet-Shop, bei die Leute vor Begeisterung klatschen, wenn er offline geht.
P.S.: Apple kann keine Dienste.
0
Windwusel
Windwusel09.03.15 14:23
Ich ebenfalls, aber nur wenn noch immer kein ATV kommt. Ich möchte endlich HDMI Steuerung, eine funktionsfähige AirPlay Standby-Beendigung und aktuelle Hardware (4K, WLAN AC etc.). Die Idee mit dem App Store ist sicherlich auch nicht so falsch.
valcoholic
Wenn heut abend kein Macbook Air mit Retina kommt, läuft meine Freundin vermutlich Amok. Die hat schon bei der letzten Keynote so drauf gehofft.
MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado09.03.15 14:27
valcoholic
Zumal ihnen so ja Einkäufe von Kunden durch die Lappen gehen.
Kaum! Da spielt ne Menge Psychologie mit rein ... dadurch wird eher mehr verkauft?!
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0
Dirk B.
Dirk B.09.03.15 14:40
Diesen Anachronismus verstehe ich nicht mehr. Wirkt ein wenig, wie aus der Zeit gefallen. Oder ist es einfach Kult, den Store vom Netz zu nehmen? Ist es wirklich nur die Aufmerksamkeit, wenn er offline geht?
0
MCKG09.03.15 14:58
valcoholic
Zumal ihnen so ja Einkäufe von Kunden durch die Lappen gehen.

Wenn heut abend kein Macbook Air mit Retina kommt, läuft meine Freundin vermutlich Amok. Die hat schon bei der letzten Keynote so drauf gehofft.
Und das Ganze wegen 300 Gramm - zzzzzz
0
BudSpencer09.03.15 15:03
Black Mac
Apple Store: Der einzige Internet-Shop, bei die Leute vor Begeisterung klatschen, wenn er offline geht.

+1
Haha, wie wahr wie wahr
0
BudSpencer09.03.15 15:05
Dirk B.
Diesen Anachronismus verstehe ich nicht mehr. Wirkt ein wenig, wie aus der Zeit gefallen. Oder ist es einfach Kult, den Store vom Netz zu nehmen? Ist es wirklich nur die Aufmerksamkeit, wenn er offline geht?

Natürlich, wissen doch alle.
Technisch jedenfalls ist es nicht nötig.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.