Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Store Sindelfingen eröffnet am kommenden Freitag

Gerade einmal drei Wochen nach der Eröffnung des Apple Stores im Kölner Rhein Center nimmt Apple bereits den nächsten Apple Store in Betrieb. In Sindelfingen gelegen handelt es sich um den zehnten deutschen Apple Store, der pünktlich zum Verkaufsstart des neuen iPhones Kunden einlädt. Die Eröffnung findet am Freitag um 8 Uhr statt, gelegen ist der Store im Breuningerland Sindelfingen, Tilsiter Straße 15. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Mittwoch und Freitag von 10 bis 20 Uhr, donnerstags von 10 bis 22 Uhr und am Samstag von 09:30 bis 20 Uhr.
Momentan betreibt Apple neun deutsche Apples Stores, dies in acht deutschen Städten, nämlich in München, Frankfurt, Oberhausen, Dresden, Augsburg, Hamburg (2x), Sulzbach und Köln. Auch die Bundeshauptstadt wird bald einen Apple Store erhalten. Seit Dezember 2011 schreibt Apple offiziell Stellen für den Apple Store Berlin aus, der am Kurfürstendamm 26 errichtet wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

locoFlo18.09.12 10:39
Laut Bild macht der Apple Store Berlin am 8. November auf.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
DesertFOX
DesertFOX18.09.12 10:43
Ok nun weiß ich, was ich am Freitag Vormittag mache. Ab 5 uhr vor dem Laden hocken und Spaß haben .
0
Gerry
Gerry18.09.12 10:43
Und wo ist Wien?
0
v1n218.09.12 10:44
Cool, Hannover bekommt ja auch einen...
"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller
0
Metz18.09.12 10:44
Wieso Sindelfingen und nicht Stuttgart? Außer Daimler-Mitarbeitern kommt doch niemand in dieses Dorf
0
DesertFOX
DesertFOX18.09.12 10:48
@Metz: Stuttgart kommt bestimmt auch bald! Sindelfingen is aber für mich nun schon nah genug dass man da mal spontan hin kann.. Hurrahh
0
macbia
macbia18.09.12 10:50
Sindelfingen? LOL? Hab ich gar nicht mitbekommen, ein Store direkt vor der Nase? Ist ja mal geil

Da wird sich der re:store im Breuniger aber freuen
i heart my 997
0
Tetris_pg18.09.12 10:58
War ja klar, dass es in nem Center sein wird.

Schaut euch mal die ECE Group an. Dann können wir die nächsten Eröffnungen vorausahnen ))
0
teorema67
teorema6718.09.12 11:01
Sindelfingen? Da bin ich geboren.

War 40 Jahre nicht mehr da
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
bjbo18.09.12 11:17
Ich verstehe den Hype nicht, es ist doch nur ein Geschäft. Oder nehmt ihr euch alle einen Kompass mit, um in Richtung Cupertino zu beten?
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad18.09.12 11:19
macbia
Sindelfingen? LOL? Hab ich gar nicht mitbekommen, ein Store direkt vor der Nase? Ist ja mal geil

Da wird sich der re:store im Breuniger aber freuen
Die Kollegen von re:store wissen, was da passieren wird, und das schon eine Weile. Daher gibt es auch schon neue re:store-Filialen in Pforzheim und im BreuningerLand in Ludwigsburg, und die Filiale in Sindenfingen wird schließen.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad18.09.12 11:20
DesertFOX
@Metz: Stuttgart kommt bestimmt auch bald! Sindelfingen is aber für mich nun schon nah genug dass man da mal spontan hin kann.. Hurrahh
Apple sucht seit Jahren eine Immobilie auf der Königstraße in 1A-Lage - bisher vergeblich. Mal schauen, wann das was wird...
0
locoFlo18.09.12 11:21
bjbo

Es ist eben nicht nur ein Geschäft.
Das ist der Laden wo der Apple-Service ansprechbar ist als Person, wo du dein iPhone schnell mal austauschen lassen kannst (Apple Care).
Ich persönlich freue mich sehr auf den Apple Store hier in Berlin und hoffe das Gravis absäuft.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
Tiger
Tiger18.09.12 11:30
@loco

Wenn du einen Termin hast ja, sonst wirst die gleich mal wieder nach Hause geschickt.
0
bjbo18.09.12 11:32
Das weiß ich loco, aber es ist einfach nur ein Geschäft. Hier wird immer ein Hype um einen AppleStore gemacht, das ist nicht mehr normal. Das ist kein Tempel, nur ein Geschäft.
0
macbia
macbia18.09.12 11:38
bjbo

Wo siehst du hier denn einen Hype im Sinne von übertriebener Freude? Entspann dich mal… Und selbst wenn, warum belastet dich das? Kannst dich ja wirklich glücklich schätzen wenn du sonst keine Probleme im Leben hast.
i heart my 997
0
teorema67
teorema6718.09.12 12:28
Ich brauch doch keinen Kompass, um nach Cupertino zu beten

Aber ich bete eh lieber nach Copertino (LE).
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
ma-ka18.09.12 14:06
Schade, ziehe am Donnerstag von Stuttgart nach Dresden.
Hätte mir gern den Store mal live angesehen
0
nd7018.09.12 14:25
Ich begreife nicht, was an den Apple Läden besonders sein soll. Die Möbel sind zwar teurer, aber die "Beratung" ist genau so schlecht wie bei Gravis oder im Media Markt. Wahrscheinlich sind diese Läden für Fanboys so eine Art Kirche oder Kirchenersatz, wo sie Tim Cook oder iGod Steve huldigen oder das iPhone anbeten können. Und der Klingelbeutel ist durch die Kreditkarte ersetzt worden - na dann: Amen.
0
macster10018.09.12 14:28
Es gibt wirklich nichts Dümmeres und Ausgelutschteres als diese Apple = religiöser Kult Pseudoparallelen.
0
roca12318.09.12 14:50
where the fuck is sindelfingen?
0
ibasst
ibasst18.09.12 15:03
@roca123

0
iGhost18.09.12 15:34
Gerry
Und wo ist Wien?

Natürlich in Berlin!

Das Haus Kurfürstendamm 26, wo der Apple Store rein kommt, heißt auch "Haus Wien"
0
vb
vb18.09.12 17:02
roca

sindelfingen is where the benz comes from. sozusagen benztown.

und breuninger ist, wo die bonzen einkaufen.

passt doch gut zusammen, oder?
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
Mac M.
Mac M.18.09.12 17:52
Tiger:
Wenn Du das weisst, wieso reservierst Du Dir nicht den Techniker vorher mit der Apple Store App? Sprich: Das Angebot steht ja nicht nur Anderen zur Verfügung.
Über die Supportseite oder AppleCare Hotline kann man doch auch defekte Teile tauschen lassen.
Das sind 3 Optionen, Service zu bekommen.

ma-ka:
Die Altmarktgallerie in Dresden ist doch schön. Und da findest Du einen Store.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad18.09.12 17:55
nd70
Wahrscheinlich sind diese Läden für Fanboys so eine Art Kirche oder Kirchenersatz, wo sie Tim Cook oder iGod Steve huldigen oder das iPhone anbeten können. Und der Klingelbeutel ist durch die Kreditkarte ersetzt worden - na dann: Amen.
Quatschkopf.
0
nd7018.09.12 19:36
Hannes Gnad
Quatschkopf.

Holla, der Ton wird schärfer, da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen...
0
nd7018.09.12 19:38
Mac M.
Die Altmarktgallerie in Dresden ist doch schön

Galerie schreibt sich mit nur einem "l". Hat nichts mit Galle zu tun.
0
macbia
macbia18.09.12 22:04
nd70
Holla, der Ton wird schärfer, da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen...

Da ist ein Smiley dahinter, du bist wohl völlig spassbefreit. Lang kein guten Sex mehr gehabt oder was ist mit dir los?
i heart my 997
0
nd7018.09.12 22:34
Mach dir um mich keine Sorgen, auch ohne iPhone macht das Leben Spaß!!
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.