Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Music jetzt mit Bloomberg Radio - kostenloser Nachrichtensender

Seit heute Nacht umfasst Apple Music in Deutschland einen weiteren echten Radiosender. Bloomberg Radio bietet 24 Stunden lang Nachrichten aus Politik, Wirtschaft und Technik weltweit. Der Sender ist komplett englischsprachig und war bislang nur in den USA, Großbritannien und Hongkong zu empfangen.



Um auf das kostenlose Angebot zuzugreifen, muss man kein Abonnent von Apple Music sein. Es reicht, in iTunes mit einer Apple ID angemeldet zu sein. Allerdings ist es schwierig, den neuen Sender über die komplizierten Navigationsmöglichkeiten zu finden - Interessenten sollten einfach den Sendernamen in die Suche eingeben oder diesen Direktlink verwenden: . Neben Deutschland gehören ist Bloomberg Radio noch in weiteren etwa 120 Länder über Apple Music zu empfangen.

Die meisten Sender in der Apple-Music-Sektion »Radio« sind themenbezogene, kuratierte Playlisten. Tatsächliches Live-Programm bietet dagegen in erster Linie der kostenfreie Sender Beats 1 und jetzt auch Bloomberg Radio.

Weiterführende Links:

Kommentare

torgem03.08.16 20:27
Gab es doch vorher in der Bloomberg App auch.
AAPL: halten - reflect-ion.de
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.