Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple-Mitarbeiter eingesperrt!

Ein Mitarbeiter von Apple wurde verklagt da er schematische Zeichnungen und andere Details schon im Sommer 2002 vom aktuellen PowerMac G4 im Internet publiziert haben soll. Jose Lopez, so der Name der Person, wurde daher in Sacramento ins Gefängnis gesperrt.
Apple will mit diesen harten Schritten zukünftig unterbinden dass Informationen, bevor das Produkt angekündigt ist, an die Öffentlichkeit gelangen.
Auf welcher Seite zuerst die Zeichnungen publiziert wurden ist unklar, allerdings ist MacOSRumors seit letzter Woche unerreichbar. Ob hier ein Zusammenhang besteht wird sich in naher Zukunft zeigen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Meddten
Meddten26.08.10 18:59
ok
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.