Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple-Event als Podcast und Video-Stream verfügbar

Mittlerweile steht die Aufzeichnung von Apples Event als Podcast und Video-Stream zur Verfügung. Wer also von Steve Jobs die Neuigkeiten in rund 70 Minuten präsentiert haben möchte, kann dies nun auf Apple TV, iPad, iPhone, iPod und Mac nachholen. Neben den obligatorischen Unternehmenszahlen zu Beginn des Events, folgt die Vorstellung des iPad 2 einher mit den Neuerungen von iOS 4.3. Darüber hinaus hat Apple mit iMovie und GarageBand für iPad zwei neue Apps auf das Tablet portiert, die sich nicht vor ihren Mac-Geschwistern verstecken brauchen. Allerdings müssen sich Interessenten noch etwas gedulden. Erst am 11. März wird Apple mit der Auslieferung des iPad 2 beginnen und iOS 4.3 sowie die neuen iPad-Apps veröffentlichen.

Weiterführende Links:

Kommentare

bono01
bono0103.03.11 09:59
Und leider wieder kein HD Video verfügbar.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
o.wunder
o.wunder03.03.11 10:10
Na ja das kostet Apple richtig Geld über den Trafic.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad03.03.11 10:28
854*480, und Framerate und Bildqualität sind doch sehr gut...
0
lenn1
lenn103.03.11 10:49
Das Video über das iPad 1 war ja wohl richtig überzogen.. Also das ein iPad im Alltag nützlich sein kann und hilft mag stimmen. Aber das es da das Leben von nahezu allen Berufsgruppen umkrempelt und sogar einer Mutter ihr geistig behindertes Kind abnimmt ist ein bisschen albern.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad03.03.11 11:08
Das ist natürlich ein Marketingfilm - aber dafür sehr, sehr gut gemacht. Und, Amerikaner stehen auf solche emotionalen und persönlichen Dinge...
0
Panta03.03.11 11:43
lenn1

willst du es bestreiten das es so etwas gegeben hat?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.