Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple CFO Peter Oppenheimer zu Apple TV, dem iPhone und Leopard

Auf der gestrigen Morgan Stanley Technology Conference in San Francisco hat Peter Oppenheimer, CFO (Chief Financial Officer) von Apple, ein Interview gegeben, in dem er über Apple TV, das iPhone und die nächste Mac OS X-Generation gesprochen hat. Beim Interview wurde gefragt, ob Apple Leopard auch für normale PCs herausbringen wird. Oppenheimer antwortete, dass man keine Pläne habe, so etwas zu machen. Bei der Frage nach den Boot Camp-Downloads sagte Oppenheimer, dass Apples Boot Camp bereits 1,5 Millionen mal heruntergeladen worden ist. Er sprach auch die Virtualisierungslösung Parallels Desktop an, welche ein gutes Programm für Anwender und eine Alternative zu Boot Camp sei. Zu einem weiteren Aktiensplit der Apple-Aktie wollte Peter Oppenheimer keine Stellung nehmen.
Über den Link an der Seite gelangen Sie zu der kompletten Mitschrift des Interviews.

Weiterführende Links:

Kommentare

paniniblue
paniniblue07.03.07 08:38
Na da bin ich aber beruhigt, dass man für "normale" PC kein Leopard anbieten will.
0
Martin Springer07.03.07 08:41
Wäre auch schlimm OSX offiziell auf PCs zu unterstützen. Dann spart die Hälfte nicht mehr auf ein Applegerät! Sollte mal sowas kommen, dann wohl nur mit nem Raubkopierschutz der noch besser wie der von Adobe oder <Vista ist....
0
macbertin07.03.07 09:21
ein split wäre fein ... ich würd nun gerade nochmal nachkaufen
0
Macedes07.03.07 09:47
toll, ich hab das interview gelesen und der typ sagt nichts gescheites,die halten alles geheim.
0
P*mac07.03.07 09:49
tja was hast du erwartet ?
0
strassen07.03.07 10:10
Nichts gescheites? Da drin steht doch, dass Apple bald Parallels übernehmen wird (jedenfalls zwischen den Zeilen)...
0
pogo3
pogo307.03.07 10:51
Steve hat uns ja schon mit Dingen überrascht die wir uns im Traume nicht vorzustellen gewagt hätten. Wenn das hier mal ein PC Forum geworden ist werd ich wohl Gemüseverkäufer.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
0
pogo3
pogo307.03.07 10:57
Apropos, die gefundenen Forumsbeiträge zum Suchbegriff Vista stehen denen bei OSX zumindest in der optisch empfundenen Menge in nichts nach. Wir werden gerade so richtig aufgerollt von MS. Das troyanische Pferd ist bei Apple an Board.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
0
der_neue07.03.07 16:03
Ich habe das Interview gestern gehört und es war typisch, der Oppenheimer ist langweilig, weil er NIX sagen darf. Lustigerweise verschweigt MTN die, IMHO, wichtigste Info des ganzen Interviews:

Apple will in diesem Jahr 35-40 neue Stores eröffnen, 10 oder mehr davon außerhalb der USA.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.