Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple-Aktie übersteigt 40 Dollar

Gestern erreichte die Apple-Aktie mit über 40 US$ den höchsten Stand seit vier Jahren. Das Umsatzvolumen erreichte mit 7,97 Millionen Aktien einen überdurchschnittlich hohen Wert. Zuvor hatten verschiedene Analysten und Banken Kaufempfehlungen ausgesprochen, außerdem erwartet man für das abgelaufene Apple-Quartal gute Zahlen. Die Bekanntgabe des Quartalsergebnisses für das 4. Apple-Quartal 2004 wird am 14.10. stattfinden.

Weiterführende Links:

Kommentare

imarco
imarco07.10.04 11:51
erster

das is doch mal wieder ne erfreuliche meldung. bald kommt sicher der olle balmer und sagt dass die börsen an diesem tag nicht richtig funktionierten.
0
smokeonit
smokeonit07.10.04 12:25
wer schlau ist, und was fuer die rente tun will sollte zuschalgen, solange die aktie noch unter $50 steht.... die zahlen sehen sehr gut aus, und am 14.10 werden wahrscheinlich noch bessere zahlen rausgelassen.... $44 ist im moment kursziel, aber denke das wenn der imacg5 und ipod so weitermacht, sind min. $55 drin.... also 30% in 3-6 monaten ohne probleme drin....

aapl ist in 10 monaten 90% fuer mich gestiegen, obwohl ich damit nicht gerechnet habe, danke aapl, obwohl in euroland viel mehr drin waere, wenn endlich apple stores in high traffic locations aufgemacht wuerden...
0
Dante Anita07.10.04 20:48
Ach, ich könnt mir die Haare ausreissen, dass ich bei 30$ vor kurzem nicht gekauft habe - so wie geplant!
Ob die 44 wirklich drinnen sind wird sich bald zeigen, wenn AAPL eine Zeit lang über 40 bleibt.
0
Jorgu
Jorgu07.10.04 23:12
@ smokeonit:

Habe da gerade ein Dejavue - solche Sätze habe ich vor ca. 4 Jahren öfter gelesen...! Wer was für die Rente tun will (also sichere Altersanlage), der sollte nicht in Einzelwerte investieren. Und wie das so ist: Wenn es solche Tipps irgendwo im Internet zu lesen gibt, dann ist es ein sicheres Zeichen dafür, dass es für einen Einstieg zu spät ist!
0
Lolipoldie08.10.04 15:17
Ist immer so. Aber wie war des vor 4 jahren?

Plötzliches erstes Quartal mit einem " - " und die Apple Aktie hat die Hälfte an Wert verloren. Für mich war das hart, heute habe ich ja meinen Wert locker wieder....

Aber das ist nun mal bei Apple so.
Aber was ich mir auch denke: Apple heute ist nicht mehr das Apple von früher ...
0
Fenvarien
Fenvarien08.10.04 21:34
Wenn die Euphorie wieder abnimmt, muss ja nur mal eine Panne passieren, kann so ein Absturz schon möglich sein. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr kaufen ...
Ey up me duck!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.