Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple-Aktie überschreitet 100 US-Dollar-Marke mit Kursziel auf bis zu 140 US-Dollar

Wie Macworld UK berichtet, hat die Apple-Aktie im vorbörslichen Handel bereits die 100 US-Dollar-Marke überschritten. Aufgrund des sehr guten Quartalsergebnis scheinen immer mehr Investoren die Apple-Aktie für sich entdeckt zu haben, obwohl Apple bisher keine Dividende gezahlt hat. Das Quartalsergebnis überrascht umso mehr, da in den letzten Wochen Beobachter Apple ein eher ruhiges Quartal prophezeit hatten. Auch die Verzögerung von Mac OS X 10.5 Leopard wurde als negatives Zeichen für die Mac-Verkäufe gewertet, die sich jedoch davon erstaunlich unbeeindruckt zeigten. Angesichts des guten Quartalsergebnis wurde das Kursziel für die kommenden 12 Monate von den meisten Analysten und Banken nach oben hin korrigiert. Deutsche Bank und Piper Jaffray empfehlen den Kauf bis 140 US-Dollar, UBS bis 133 US-Dollar, Goldman Sachs bis 120 US-Dollar und Prudential Equity Group bis 115 US-Dollar. Für das aktuelle Quartal rechnet Apple mit einem etwas niedrigeren Umsatz von 5,1 Milliarden US-Dollar.

Weiterführende Links:

Kommentare

paniniblue
paniniblue26.04.07 14:46
vor genau 4 Jahren wurde die Aktie für 6-7$ gehandelt:-P:-G
0
fewe@mac
fewe@mac26.04.07 14:58
:-G:-G

na wer da vertrauen gehabt hat ist heute vielleicht ein reicher mann/ eine reiche frau...
Griffin Up! Saab Up!
0
seagers26.04.07 15:15
mir waren die 70$ vor ein paar Wochen schon zu hoch zum Einstieg
Na ja, wenn man immer alles wissen würde....
0
TiBooX
TiBooX26.04.07 15:15
Ich hab Aktienmäßig die ganze iPod-Phase mitgenommen (Ende 2000 gekauft)
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0
Scotty26.04.07 15:37
verdammt ... Jahrelang ist mein Geld auf tollen 2%pa Sparkonten gelegen
dabei hätte es da richtig arbeiten
können *G*
0
Rotfuxx26.04.07 15:40
Letztes Jahr Apple Aktien mit 47% Prozent Gewinn in einem Jahr verkauft.

Natürlich wäre da noch mehr drin gewesen "hätte" ich das iPhone abgewartet, aber was will man sich bei so einer Marge beschweren.

Das zweite Paket hat derzeit 10% Plus.
0
frodo200726.04.07 16:56
Bin damals bei 15 EUR noch vor dem letzten Aktiensplit eingestiegen, also bei real 7,50
0
QuickSilverEX
QuickSilverEX26.04.07 18:22
kommt Kinders, erzählt doch mal mit welchen Summen. Immer dieses "...ich bin damals eingestiegen bei 0,05 Cent!" nervt ja mittlerweile. Lasst uns wissen mit welchem Geld ihr eingestiegen seit.
0
Macedes26.04.07 18:55
weiss einer noch wie hoch die aktie letztes jahr um diese zeit war?
0
Dieter26.04.07 19:26
frodo2007

Hast gewonnen, bei bei €16,95 vor dem Split eingestiegen! Habe nur zu wenige gekauft!

QuickSilverEX

Eingestiegen bin ich mit meinem eigenen Geld, dass ich für prgrammieren in meiner Firma bekommen habe.
0
Macedes26.04.07 20:00
der aktien widget zeigt mir jetzt genau 100.50 an. wir habens geschafft
0
Scubapro27.04.07 08:08
rotfuxx, dann vergiss die spekulationssteuer nicht

-s-
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.