Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Angry Birds Space bereits 20 Millionen Mal heruntergeladen

Nur wenige Tage nach dem 10 Millionsten Download von Angry Birds Space hat Rovio mit der neuen Variante des Vogel-Shooters nun innerhalb einer Woche die magische Grenze von 20 Millionen Downloads überschritten. Am grundlegenden Spielprinzip von Angry Birds hat sich auch in der neuen Variante nichts geändert. So gilt es auch in Angry Birds Space, die Eier vor den Weltraum-Schweinen zu retten, indem direkt oder indirekt die Schweine ausgeschaltet werden. Hierfür verfügen die Vögel über verschiedene neue Superkräfte, die je nach Situation zum erfolgreichen Beenden des Levels erforderlich sind. Allerdings wurde die Physik-Engine an die Weltraumbedingungen angepasst, wie eine Analyse von Wired aufzeigt. So ist beispielsweise die Abschussgeschwindigkeit etwas höher, um leichter dem Gravitationsfeld des Asteroiden zu entkommen. Dank der verschiedenen Neuerungen im Detail erfreut sich Angry Birds Space wie die anderen Teile der Spiele-Serie einer großen Beliebtheit. Mit insgesamt 60 Levels ist Angry Birds Space zum Preis von 0,79 Euro bis 3,99 Euro im App Store beziehungsweise Mac App Store erhältlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

Quickmix
Quickmix30.03.12 16:04
Gratulation! Ich habe es auch
0
monstar-x30.03.12 16:08
Mal so ebene ein paar Million Euro verdient...
Nicht schlecht
0
sierkb30.03.12 16:28
Angry Birds online (als HTML5 Anwendung):
0
o.wunder
o.wunder30.03.12 22:01
Für kostenlos wäre es ok
0
Plebejer
Plebejer30.03.12 23:43
@o.wunder: Auf der einen Seite sind in deinen Augen alle nur neidisch, dass Cook und Kollegen Millionen von Aktienoptionen verkaufen, aber hier soll jemand seine Arbeit verschenken. Damit weiß ich, was von dir zu halten ist!
0
MacGay
MacGay31.03.12 08:11
O.wunder hat doch zu allem etwas zu sagen... Ich mag fast schon behaupten das er süchtig ist, normal ist es zumindest für mich schon nicht mehr...
Vor allem wie und was...
Sorry
0
someone31.03.12 20:13
Ist kostenlos fuer den kleinen gruenen Roboter
0
morris
morris01.04.12 11:09
krass. die produktionskosten der erstversion wären mal interessant.
0
MarkInTosh01.04.12 14:25
Ein erneut faszinierendes Beispiel für das Recycling der immer wieder gleichen, schnell langweilig werdenden Spielidee mit primitivster Grafik. In der neuen Version sicherlich auch wieder schön mit (Eigen)Werbung vollgepfropft? Wer kauft das noch?
0
soleil
soleil01.04.12 17:03
20 Millionen
0
yvonneHH7501.04.12 18:09
Ich habe keine Eigenwerbung entdeckt! Das ist wohl bei den Geiz-ist-Geil-Lite-Versionen oder bei Android .... Ich liebe Angry Birds und ich habe gerne jeden CENT bezahlt!
Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern :-P
0
Atey01.04.12 21:06
Ein erneut faszinierendes Beispiel für das Recycling der immer wieder gleichen, schnell langweilig werdenden Spielidee mit primitivster Grafik. In der neuen Version sicherlich auch wieder schön mit (Eigen)Werbung vollgepfropft? Wer kauft das noch?

Wie heißt denn Dein Spiel, das alles besser macht? Bitte Link posten!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.