Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Amazon nimmt Informationen zu neuen Power Mac G5 Computer zurück

Gestern noch berichtete MacTechNews.de, dass Amazon bereits die neuen Power Mac G5 Computer mit bis zu 2,7 GHz auf ihrer Webseite führte. Weiterhin war bereits am gestrigen Vormittag das Gerücht aufgetreten, dass Apple vereinzelt Händler bereits mit neuen Power Mac G5 Computer beliefert. Nun hat Amazon einen Rückzieher gemacht und anstelle der neuen Power Mac G5 nur ein "Coming Soon"-Webseite hinterlegt. Obwohl laut Gerüchten die neuen Power Macs heute vorgestellt werden sollen, könnte der Schritt von Amazon auch ein Anzeichen dafür sein, dass es Möglicherweise noch ein paar Tage dauert, bis die neuen Power Mac G5 Computer offiziell von Apple vorgestellt werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Thommy
Thommy27.04.05 12:43
Würd ja gern wissen was da im Hintergrund abgelaufen ist. Ein tobener Jobs schmeißt seine Lego Steinchen hin und ruft wütend den Amazon Chef an, warum er denn seine tolle Überraschung kaputt gemacht hat.
0
Nova Sentinel27.04.05 12:43
Die Spezifikationen bzw die Macs wurden bereits gestern schon wieder raus genommen, nachdem es dir Große Runde gamacht hatte.

Ihr seid ein wenig laaaaangsam
0
Nova Sentinel27.04.05 12:44
thommy:

Jo und deswegen werden die jetzt erst zur WWDC vorgestellt
0
Thommy
Thommy27.04.05 12:48
Achja, ich hab vergessen das Amazon von Apple ab dato nicht mehr beliefert wird *G*
0
JustDoIt
JustDoIt27.04.05 12:58
Wie kann man denn auch ohne Einwilligung des allerhöchsten Chefs persönlich einfach neue Apple Produkte anbieten - tststs.
0
parka27.04.05 13:09
begreifen kann ich amazon aber auch nicht.

wie kann man was zum verkauf anbieten, was noch gar nicht existiert.
0
capapies
capapies27.04.05 13:16
parka

na eigentlich ist es logisch, sie bieten ja auch dvds an, obwohl sie noch nicht erschienen sind;-)
0
apfltiga
apfltiga27.04.05 13:16
Vorbestellungen?
0
parka27.04.05 13:25
capapies:

schon, aber da weiss man schon, um welchen film es sich handelt, da der bereits irgendwo lief.
0
apfltiga
apfltiga27.04.05 13:29
Wieso? Du kannst auch Bücher und CDs vor dem Erscheinungsdatum vorbestellen...
0
Dr. Waters
Dr. Waters27.04.05 13:33
Die AppleStores sind gerade offline gegangen!
0
apfltiga
apfltiga27.04.05 13:33
*KREISCH*
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.