Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Am nächsten Donnerstag Eröffnung des iTunes Music Store Schweiz?

Während es den iTunes Music Store schon seit dem Jahr 2003 gibt, in Deutschland und vielen weiteren europäischen Ländern seit dem vergangenen Jahr, muss man in der Schweiz noch immer auf den Dienst warten. Music.ch will nun erfahren haben, dass die Eröffnung noch in dieser Woche stattfinden wird. Neben der Schweiz kommen demnach auch Dänemark, Schweden und Norwegen zum Zug. Zur Preisgestaltung konnte noch keine Angabe gemacht werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Mirco Sina
Mirco Sina24.04.05 19:32
Endlich!!!! Wird mal zeit!! :-D
0
Roger Stalder24.04.05 19:37
Denen glaube ich erst, wenn ich das Memo mit Steve Jobs' Unterschrift darauf sehe.
0
Oliboli24.04.05 19:40
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

sry....
und Hallo!

Darauf hab ich jetzt schon sehr sehr lange gewartet

0
Roger Stalder24.04.05 19:45
oliboli, nicht so übermütig.

Erstens sind das doch nur alles Gerüchte, und zweitens ist das noch lange kein Grund, das Kommentarfenster zu sprengen.
0
fairmorpheus24.04.05 19:50
Die Chancen stehen diesmal wirklich gut, dass die Schweiz auch einen Music Store bekommt.
0
Francis
Francis24.04.05 20:10
Hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen!!!
0
Rob
Rob24.04.05 20:16
Aber Donnerstags? iTunes/Apple Tag ist doch sonst Dienstags!

rob

0
Ursedo
Ursedo24.04.05 20:32
Rob
aber am Freitag kommt ja Tiger, also alles in derselben Woche, das geht schon
Ursedo, auch ein CH
0
Penungu
Penungu24.04.05 20:51
ich bin auch ein schweizer, endlich eine richtige ausrede um eine kreditkarte zuzulegen...
0
Tomac
Tomac24.04.05 21:58
Ich fände es ja auch toll (bin auch ein Helvetier), aber ich kann's mir überhaupt nicht vorstellen!!!

Wo ist das Wett- Büro?

CHF 100.- dass der iTMS- CH nicht am Donnerstag kommt (wenn überhaupt dieses Jahr)!
0
iMan
iMan24.04.05 22:04
Tiger kommt diese Woche raus . Unser Mac mini ist im Anmarsch und die Schweiz bekommt hoffentlich ihren iTMS*. Leute ich sags euch das wird ne verdammt geile Woche .


* wünsch euch viel Glück nette Nachbarn im Bankenland :-G
Always look on the bright side of life!
0
Davek
Davek24.04.05 22:32
ja also dann, wäre schön wenn das so kommen würde, hier in der schweiz dauert alles immer ein bisschen länger

Keep the Beat
0
TT24.04.05 22:53
hey leute, ihr werdets kaum glauben, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber das ist doch so was von ladde! ich hab jedenfalls noch keinen song im itms gekauft. grüssle mol.
0
Oliboli24.04.05 22:58
Ich hoffe Apple rechnet die 99cent irgendwie gerecht um.
Ich habe keine Lust für jeden Song doppelt soviel zu zahlen wie alle anderen (Was aber so ziemlich bei allem der Fall ist)
Es muss ja nicht 1Fr pro Song sein aber mehr als 1.50FR wäre ziemlich fies!
0
christianfrei24.04.05 23:39
ich weiss nicht ob ich mich auf nen itms in der schweiz freuen soll. verhalte mich dem gegnüber mal neutral.

chris
0
freespeech200525.04.05 00:06
Der iTunes ist absolut genial, in Verbindung mit einem iPod. Ich kaufe seit bestehen in Deutschland ausschlielich dort meine Musik.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.