Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

AirPort-Extreme-Aktualisierung für Macs mit Intel-Prozessor erschienen

Apple hat eine Aktualisierung von AirPort Extreme auf Macs mit Intel-Prozessor veröffentlicht. Das Update 2007-001 wird allen Anwendern empfohlen und soll die Kompatbilität mit AirPort Extreme Base Stations und Netzwerken verbessern. Der Download ist rund 7 MB groß und erfordert neben einen Mac mit Intel-Prozessor auch die neueste Mac-OS-X-Version 10.4.8.

Weiterführende Links:

Kommentare

hugo.26.01.07 08:39
BITTE KEINE KOMMENTARE IN SACHEN UPTIME... Dafuer gibt es doch auch Parkuhren oder ähnliches.

Scheint zu laufen die Software...
0
Snowboada26.01.07 08:43
läuft, nur leider sind die Probleme mit CheckPoint Securemote immer noch nicht behoben! Prozess "Airport" takes 100% CPU
0
han
han26.01.07 08:57
Core 2 Duo Macs sollen laut MacUpdate davon nicht profitieren. Schade, mein AirPort-Menu-item braucht nach dem Klick knapp 2 Sekunden, bis das Dropdown erscheint...
0
alfrank26.01.07 08:58
han: Oh, wie schlimm...
Es muß ja erstmal schauen, welche Netze gerade in der Nähe sind !
0
appleboy26.01.07 09:21
Tja ... mein nagelneuer C2D iMac 17" bringt nach wie vor nur schlechten Empfang bei g (54 Mbit)! Nur b (11 MBit) bringt nach wie vor vollen Ausschlag beim Empfang.

Tolle Sache. Danke Apple.
Hab 16000 und kann es nicht annährend nutzen am iMac. Nur mein olles Titanium!

0
seagers26.01.07 09:23
appleboy

Shit, das wollte ich gerade fragen, ob g nun endlich funktioniert.
Hatte eigentlich auf dieses Update gehofft
0
appleboy26.01.07 09:41
seagers:

Ich auch! amp;
0
smokeonit
smokeonit26.01.07 10:19
ist nur fuer core duo macs.

ist fuer irgendwelche packet sicherheits sachen, sonst nix, kein besserer/schlechterer empfang. bin auf core duo macbook pro 2.0, alles ok, keine probleme, !keine!....

=-O=-O
0
gorgont
gorgont26.01.07 10:45
Habs auch auf dem Core2Duo MacBook Pro draufgemacht und bisher keine Probleme. Gleicher Empfang und gleiche Geschwindigkeit. Zum Surfen und zum Zocken reichts... Mal sehen wie es mit einem n Netzwerk funktioniert
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
Qoco26.01.07 10:57
Auf meinem Mac mini Core Duo 1.6 GHz gibt's hat das Update leider keine Verbesserung gebracht.
Weiterhin keine WLan-Verbindung möglich! (sick)
0
Turmsurfer
Turmsurfer26.01.07 11:13
FUNZT NICHT!
Hab auf meinem MacBook C2D massive Probleme. Die Verbindung reisst plötzlich ab - und auch wenn in der Symbolleiste die Verbindungsanzeige 3-4 Striche zeigt, geht nix mehr. Musste jetzt zum Schreiben auf das iBook meiner Freundin zurückgreifen...

Paar Mal neu gestertet - mal, gehts kurz, mal gar nicht. Blöd das!
11. Gebot: Mach täglich dein Backup!
0
HR26.01.07 11:35
alfrank
Da kann er doch schon vorher nachsehen und muss dass nicht erst, wenn ich ins Menü klicke.
Ging ja früher auch besser.
Ich habe auch schon sehr häufig zweimal geklickt, und dann ist das Menü immer wieder verschwunden.
Das Problem mit dem Menü wird also auch nicht behoben oder?
0
EchodecK
EchodecK26.01.07 11:36
beim mir stürzt der Safari/Saft jetzt regelmässig bei bestimmten seiten ab, hat noch jemand das Problem bzw weiss ne möglichkeit wie man das wieder grade biegt ?
0
Resistance26.01.07 11:42
Nee, das überzeugt mich noch nicht!
(ich will nicht schon wieder wie Turmsurfer enden - zumal es ja absolut keine Besserung bringt - dafür das 90% Risiko Airport zu zerschiessen?)
0
Turmsurfer
Turmsurfer26.01.07 11:54
Komischerweise bin ich über iChat mit dem Netz verbunden - aber kein Browser lässt sich benutzen. Hin und wieder lädt er die Startseite, danach geht aber nix mehr... Hm:-/
11. Gebot: Mach täglich dein Backup!
0
Turmsurfer
Turmsurfer26.01.07 12:16
Jetzt funzt gar nix mehr. Was mach ich denn da?
11. Gebot: Mach täglich dein Backup!
0
Turmsurfer
Turmsurfer26.01.07 12:33
Airport plist gelöscht, neu gestartet und es geht! And
11. Gebot: Mach täglich dein Backup!
0
Turmsurfer
Turmsurfer26.01.07 12:43
Und jetzt wieder nicht.... son shit...
11. Gebot: Mach täglich dein Backup!
0
dan@mac
dan@mac26.01.07 12:51
Boa das lade ich mir nicht, sonst versaue ich mir noch meine Uptime! (341 Tage, 12 Stunden und 14 Minuten)
0
Michael Lang26.01.07 14:58
Pah, meine uptime ist sagenhafte 1126 Tage, 2 Stunden und 7 Minuten !!!

Never do an unnecessary update!!!
10.2 lives forever!!!


- Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. - Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller
0
Cedric
Cedric26.01.07 17:01
Das update bringt auch eine neue farbe (blau) für das airportsymbol und ich konnte auch noch keine fehler feststellen.
0
pbr26.01.07 20:12
Cedric
Das ist mir auch gerade aufgefallen...
Hat aber anscheinend erstmal sonst nix geändert, weder zum positiven noch zum negativen.
Aber von 90% Wahrscheinlichkeit des Zerschiessens kann nicht die Rede sein, Schwätzer!
0
pbr27.01.07 11:54
Hat sich übrigens doch was geändert: Das Anmelden am AP geht deutlich schneller, und das AirPort Menü geht schneller auf. Zwar nur Kleinigkeiten, aber man merkts.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.