Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Adobe Stock Photos 1.5 erschienen

Adobe hat ein Update für Adobe Stock Photos veröffentlicht und hebt mit der Aktualisierung die Versionsnummer auf 1.5 an. Mit Adobe Stock Photos können Fotos direkt aus CS-Applikationen heraus aus dem Netz geladen werden. Durch das Update lässt sich nun auch aus Adobe Bridge CS3 eine Verbindung zu dem Fotodienst herstellen. Es stehen über eine Million Bilder zur Verfügung, auf die einfach zugegriffen werden kann. Der Anwender kann diese durchsuchen, herunterladen, verwalten oder auch käuflich erwerben. Adobe weist darauf hin, dass das Update ins selbe Verzeichnis wie Adobe Bridge CS3 installiert werden muss. Der Download ist 12,1 MB groß und lässt sich über die angegebene Seite erreichen.

Weiterführende Links:

Kommentare

CocoaBärchi
CocoaBärchi15.06.07 17:39
Seid ihr sicher, dass das ein neues Update ist ? Hab die App schon von Anfang mit dieser Version im Einsatz. Mit dem letzte Bridge-Update kam da auch nichts neues.
"It's a small world and it smells funny."
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.