Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Adobe Photoshop Lightroom 1.1 verfügbar

Ab sofort steht das kostenlose Update von Lightroom auf Version 1.1 in englisch zur Verfügung. Neben der Unterstützung für die RAW-Formate der Kameratypen Canon EOS-1D Mark III, Fuji FinePix S5 Pro; Nikon D40x; Olympus E-410 und Olympus SP-550 UZ; Ricoh Caplio GX 100; Sigma SD 14; Phase One H 20, Phase One H 25, Phase One P 20, Phase One P 21, Phase One P 25, Phase One P 30 und Phase One P 45 verfügt das Programm nun über ein verbessertes Bildmanagement-System für flexible Multi-Computer-Workflows. Bilder und Informationen lassen sich nun besser zwischen unterschiedlichen Computern ausgetauschen. Geänderte Fotos in Ordnern werden nun auf praktische Weise neu synchronisiert. Des weiteren wurde die Rauschreduzierung und der Schärfefilter verbessert. Eine detaillierte Beschreibung der Neuerungen finden Sie unter dem dritten Link.

Weiterführende Links:

Kommentare

Bernd
Bernd27.06.07 10:39
Ich glaub das wir es schon mal erwähnt haben – Ihr verwendet das Falsche LightRoom Logo *grins

Ist aber schöner als als Original!;-)
0
Sputnik123
Sputnik12327.06.07 10:54
ich will auch das die sigma sd 9 unterstüzt wird
cum hoc ergo propter hoc
0
rajue
rajue27.06.07 10:58
Und ich will das deutsche Update!
0
E=mc²27.06.07 11:11
Ich bin froh das vor allem bei der Schärfe und dem Rauschen etwas getan hat. Ich freue mich schon drauf eben so wie auf das Paket von Adobe mit der CS3. Was aber noch auf sich warten lässt so wie die letzten Wochen schon...
0
Sputnik123
Sputnik12327.06.07 11:21
sigma sd9 geht wie geil ist das den !!!! fett fett fett !!!
cum hoc ergo propter hoc
0
arsbbr
arsbbr27.06.07 11:35
Vor dem Update sollte man lieber selbständig ein Backup machen... meine ganze Datenbank ist nicht mehr lesbar.
Die von Lightroom erstellte Backup-Datenbank enthält keine Fotos.
Prost
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin27.06.07 11:54
Wäre es nicht schön wenn MTN dazu schreiben würde, das es sich "nur" um das englische Update handelt!?
0
sonorman
sonorman27.06.07 12:02
mac-sysadmin
Was steht denn im fett gedruckten Teil der Meldung? Ist das nicht deutlich genug?
0
DerOwie
DerOwie27.06.07 13:25
Gefühlt schneller nur halt wirklich jetzt leider Englisch...
0
reggie27.06.07 16:54
sonorman

Oh, hab ich auch völlig überlesen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.