Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Adobe: Ankündigung von CS 3 am 27.3, Auslieferung jedoch erst später

Wie gestern berichtet, wird Adobe am 27.3. einen großen Event veranstalten, um die neue Creative Suite in Version 3 vorzustellen. Bislang wurden noch wenige Details zum Programmpaket bekannt, dies dürfte sich dann ändern. Wie Adobe nun aber angibt, werde man die Creative Suite 3 dann zwar vorstellen, jedoch erst einmal noch nicht mit der Auslieferung beginnen. Diese sei weiterhin für einen späteren Zeitpunkt im Frühjahr geplant. Auch wenn es nun also noch etwas länger dauert, bis auch Nutzer von Intel-Macs eine nativ lauffähige Version einsetzen können, zumindest dauert es nicht mehr lange, bis man endlich Gewissheit über den Funktionsumfang und neue Möglichkeiten mit der Software hat.

Weiterführende Links:

Kommentare

Shoki06.03.07 13:41
PS CS3 wird erst dann erwerblich sein, sobald Leopard auf dem Markt sein wird ... sprich nach dem 27.3.07 ... *orakel*
0
sadmac
sadmac06.03.07 13:44
Der 27.3. ist ein DIENSTAG ... Adobe wird also eher Gast bei Apple sein wenn Leopard vorgestellt wird und ein Auslieferungstermin genannt wird.

Wer hält dagegen?
0
Hauser06.03.07 13:44
shoki
die Verfügbarkeit der CS3 hat nichts mit Leopard zu tun.
CS3 wird auch deutlich vor Leopard auf dem Markt sein - nämlich Mitte bis Ende Mai.
0
qmunity06.03.07 13:52
sadmac:
Was hat denn der Dienstag damit zu tun?
0
Shoki06.03.07 13:57
Ich bin eines besseren belehrt worden ... Leopard kommt am 27.3. Ich gebe zu, Sinn würde es nicht zwingend machen ...
0
brixner6631
brixner663106.03.07 14:07
Vorstellt wird in Finale Version von CS 3 am 27. März ausgeliefert wird sie dann etwas später dann im Mai oder Juni ( wobei ich ehr an Mai denke) . Das kenne wie Apple-User doch zuhauf von Apple selber ( z.B. iPhone ). Das ist doch völlig normal , weil ja eine Vorstellung eines Produktes nicht unbedingt auch dessen Auslieferung bedeutet. Wir sollten ja eigentlich froh darüber sein da Adobe am 27. März so weit das CS3 in Produktion gehen kann ( also das Herstellen der Datenträger usw. ). Denn darauf haben wir nun schon lange genug gewartet. Da machen dann 2 oder 4 Wochen dann auch nichts mehr aus!!
0
oaki06.03.07 14:23
Vor dem Apple TV, hat Appel seine Produkte oft mit Shipped now vorgestellt. Für die Box und das Phone muss man aber Richtlinien einhalten die mehr Menschen in das Projekt mit einbindet die nicht von Apple sind, womit auch der geheim Effekt verloren geht.

Kann mir aber auch net Vorstellen das CS3 und Leopard dieses Monat kommen, wir haben ja auch noch 10.4.9 und das sollte doch wenigstens ne Woche aktuellen stand haben.

Was wir auf jeden Fall wissen ist das, das 2 Quartal ab Juli abgelaufen ist, und somit auch Frühling,:-P.

Geduld ist eine Tugend
0
sadmac
sadmac06.03.07 14:23
qmunity:

Der Dienstag ist mittleweise ein traditioneller Tag für Apple-Produktvorstellungen. Am 24.3. wäre der 6te Geburtstag von MacOS X 10.0 und der 27.3. eben der nächste darauf folgende Dienstag. Außerdem endet am 31.1. das erste Quartal, in dem ja schließlich Leopard vorgestellt werden sollte. Dazu kommt ein "hoher" Druck durch den Verkauf von Vista und das Ausbleiben der Vorstellung von Leopard, iLife und iWork '07 auf der MacWorld.

Deshalb ist eine Keynote oder zumindest ein Presseevent am 27.3. auf dem zumindest die "Secret Features" und damit das finale Produkt "Leopard" vorgestellt werden wahrscheinlich.
0
Shoki06.03.07 14:30
sadmac

Am 31.1. endete der erste Monat des Jahres und nicht das erste Quartal

Ich denke aber auch, dass Leopard (oder andere Veröffentlichungen, wie neue Displays oder so) und PS CS3 zusammenhängen. Vielleicht insofern, dass Adobe von Beginn an eine Version herausbringen will, die nicht gleich per Updates an Leopard angepasst werden muss ...
0
Shoki06.03.07 14:31
sadmac

Am 31.1. endete der erste Monat des Jahres und nicht das erste Quartal

Ich denke aber auch, dass Leopard (oder andere Veröffentlichungen, wie neue Displays oder so) und PS CS3 zusammenhängen. Vielleicht insofern, dass Adobe von Beginn an eine Version herausbringen will, die nicht gleich per Updates an Leopard angepasst werden muss ...
0
sadmac
sadmac06.03.07 14:35
Shoki:

Tippfehler! Sollte natürlich 31.3. werden!
0
MacTobi
MacTobi06.03.07 15:19
sadmac:
Vom „Hohen Druck“ durch Windows Vista kann keine Rede mehr sein.
Dieses Produkt hat sich mehr oder weniger selbst „entzaubert“ und führt bei den meisten potentiellen Käufern eher zur Ernüchterung...

Die Mac-Anwender halten sich in Zurückhaltung und möchten ein fertiges Produkt kaufen (egal von welchem Softwareanbieter). Halbgare Sachen gab es in der Vergangenheit genügend:
Ich erinnere nur an die Vorstellung von Tiger oder die „Bugbelastung“ von der ersten Version Aperture.
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
0
sadmac
sadmac06.03.07 16:09
MacTobi:

Daher ja auch "nur" eine Vorstellung am 27.3.! Allerdings ist Vista nun auf dem Markt und es eben Zeit, die "Katze" aus dem Sack zu lassen, schließlich gab es ja genügend Wirbel um die "Top Secret Features".

Das fertige Produkt wird wohl erst im Frühling kommen, also Ende Mai!?

Allerdings besteht nach wie vor Druck, denn ohne Leopard keine iLife und iWork '07 Verkäufe und wohl auch keine neuen Cinema Displays und MacPros ...

Stay tuned! @@
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.