Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

AMD veröffentlicht Radeon-Grafikkarten-Treiber für Windows XP auf dem Mac

AMD hat für die Radeon-Grafikkarten in Macs mit Intel-Prozessor unter dem Namen "Apple Boot Camp XP Software Graphics Drivers" erstmals Windows-XP-Treiber veröffentlicht. Es besteht aus den beiden Paketen Catalyst Control Center und Display Driver, welche beide in Version 8.353 vorliegen. Unterstützt werden der iMac von 2006, MacBook Pro und Mac Pro. Die beiden Downloads sind insgesamt 22 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

teorema67
teorema6722.05.07 09:22
=-O
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
teorema67
teorema6722.05.07 09:23
Die Zukunft rückt näher
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad22.05.07 09:25
XP ist die Zukunft?

:macosx:
0
concorde22.05.07 09:39
vieleicht bringt ja osX.5 die zukunft mit sich... secret feature "crossover" integirert... windows läufter unter osx....
0
gentux
gentux22.05.07 09:46
tja dann goodbye OS X software, dass würde Apple mehr Schaden als nutzen.
0
erikhuemer
erikhuemer22.05.07 09:56
genutx: das glaubst doch selber nicht. zzz

Wo bleiben die Treiber für "das Beste Betriebsystem aller Zeiten"! (fear)(devil)
Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein
0
StevesBaby22.05.07 10:17
Die Computerindustrie ist verrückt.
0
-Darkness-
-Darkness-22.05.07 10:18
Windows Vista Treiber sind aber immer noch nicht erhältlich?
0
Bueno
Bueno22.05.07 10:19
Was bringt mir der Treiber?
0
Säsch
Säsch22.05.07 10:28
OffTopic:
Läuft bei euch das .mac webmail???
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad22.05.07 10:34
bueno: Besseres Zocken unter XP/Bootcamp.

0
Fontana
Fontana22.05.07 10:39
Säsch.

Ja, es läuft.
Ein König von wenig.
0
Säsch
Säsch22.05.07 10:42
Fontana
Verdammt... bei mir nicht.
die homepage wird nicht richtig aufgebaut.
grummel...
0
Jaguar1
Jaguar122.05.07 11:29
Gehen die auch für Vista?
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
mk27ja95
mk27ja9522.05.07 14:34
nein! darfür gibt es ja das letzte boot camp update. update mit allen treibern für vista die sehr gut funtzen! bei mir zumindest! so pasta!!
0
BlackSeb@work22.05.07 17:51
Na, und ich dachte der Catalyst 7.3 wäre der letzte Treiber für BootCamp (der 7.4 funzt auf meinem MacPro nämlich nicht:-&). Da haben Sie dann ein Bugfix extra für uns MacUser bereitgestellt - Respekt
0
Hardy Scheuber22.05.07 20:56
hat jemand schon einen zweiten Monitor an einem MAcBook Pro damit zum laufen bekommen
0
Stefab
Stefab23.05.07 00:50
Cool! jetzt fehlt nur noch Catalyst fuer OS X! Am Intel-Mac soll es ja noch kein ATI Displays geben, was ich extrem vermissen werde...

Und Nvidia soll natuerlich endlich was machen, sonst kann man sich ja nur mehr Macs mit ATI kaufen...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.