2019er iPhone XR: Gehäuseteile in neuen Farben aufgetaucht?

Das iPhone XS und XS Max steht in drei Farben zum Kauf bereit: Silber, Space-Grau und Gold. Das günstigere XR-Modell kommt farbenfroher daher – der Kunde kann zwischen 6 verschiedenen Gehäusefarben wählen: Weiß, Schwarz, Blau, Gelb, Koralle und Rot. Anfang der Woche kamen Gerüchte auf, dass der im Herbst erscheinende Nachfolger des iPhone XR auch neue Farben mitbringt: Der Meldung nach sollen die Farben Koralle und Blau aus dem Sortiment verschwinden und durch Lavendel und Grün ersetzt werden.


Rückseitenteile in Lavendel und Grün aufgetaucht
Der gewöhnlich sehr gut informierte Bloomberg-Redakteur Mark Gurman twitterte ein Bild, auf dem Rückseitenteile der kommenden iPhone-Generation in den neuen Farben zu sehen sein sollen:


Woher die Teile stammen, verrät Gurman nicht. Es ist möglich, dass es sich hierbei um Reste einer Testproduktion der neuen Gehäuseteile handelt, welche nur teilweise zerstört wurden.

Nichts über Farben beim XS-Nachfolger bekannt
Das iPhone X, welches Apple 2017 vorstellte, konnte in Space-Grau oder Weiß geordert werden. Mit dem XS und XS Max ergänzte Apple eine goldene Variante. Ob Apple auch beim diesjährigen iPhone-XS-Nachfolger Anpassungen oder Erweiterungen der Gehäusefarbpalette plant, ist noch völlig offen.

Kommentare

Herr_Rossi
Herr_Rossi15.05.19 09:16
Bitte nicht wieder so Pastellfarben!
Ich fand das blaue XR eigentlich cool, aber im Laden fand ich es zu hell... so ein knalliges Grün oder Blau wäre super!

Coral fand ich gut. Aber das soll ja rausfliegen.

Vor allem an den Rahmen fand ich die Farben nicht so gut, viel zu hell...
-1
Ely
Ely15.05.19 09:29
Diese Farben passen ziemlich genau zum Rahmen. Zumindest wenn ich das Gelb vergleiche, mein XR ist gelb, ist das blasse Gelb die Farbe des Rahmens.

Koralle finde ich durchaus schön, das gefiel mir schon beim 5c. Das hatte ich indes in Grün.
Wer gegen Datenschutz ist, weil er ja nichts zu verbergen habe, ist auch gegen Meinungsfreiheit, weil er ja nichts zu sagen habe.
0
Pymax
Pymax15.05.19 21:05
Bonbons, gibt es auch mit Geschmack.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen