Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Was mach ich hier...

"Was mach ich hier... " von jensche

Durchschnittliche Bewertung: 2,9 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

jensche06.02.1713:52
Tim beim Techmeeting mit Trump.

Kommentare

TFMail1000
TFMail100006.02.17 14:11
Der Text viel mir beim dem Bild auch ein...
May the force be with you
CAPTN HIRNI
CAPTN HIRNI06.02.17 14:30
"Gibt es hier keine Emojis?"
Tim Cook muss weg. Make Apple Great Again.
MacRudi06.02.17 14:43
Die Namensschilder sind alle gleich, nur das von Trump nicht. Da steckt bestimmt keine Wertung drin, oder?
john
john06.02.17 14:52
TFMail1000
Der Text viel mir beim dem Bild auch ein...
"viel"
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
TFMail1000
TFMail100006.02.17 15:10
ja ja, sag das der Apple Autokorrektur
May the force be with you
MacRudi06.02.17 17:06
Mit der rede ich nicht, die ist aus aus genau diesen Gründen
TiBooX
TiBooX06.02.17 17:26
Eines ist sicher:
Wenn Trump nicht PotUS wäre, dann hätte Tim niemals einen Fuss in eine Trump Immobilie gesetzt.

*The only problem with Trump is he just has no taste.
"And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way."

*leicht angepasst
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
dan@mac
dan@mac07.02.17 04:05
Wie geht der Witz noch mal? Sitzen ein Schwuler, ein Einwanderer und ein Narzisst an einem Tisch....
Hot Mac
Hot Mac07.02.17 07:48
Steve Jobs wäre dort wahrscheinlich gar nicht vorstellig geworden.
Oder gerade!
Man weiß es nicht ...
pünktchen
pünktchen07.02.17 10:00
dan@mac
Wie geht der Witz noch mal? Sitzen ein Schwuler, ein Einwanderer und ein Narzisst an einem Tisch....

Von links nach rechts: Der Obernarzist, ein schwuler Einwanderer, noch ein Schwuler, eine Einwanderin und noch ein Einwanderer.
dan@mac
dan@mac07.02.17 10:01
pünktchen
Von links nach rechts: (..)
Ah, die je zweiten von links und rechts kannte ich noch nicht. Das scheint ja voll nach dem Geschmack des Narzissten zu sein sich von denen beraten zu lassen

Hot Mac
Steve Jobs wäre dort wahrscheinlich gar nicht vorstellig geworden.
Weiß man nicht. Bei Obama war er zumindest mehrmals.
chessboard
chessboard07.02.17 10:17
"Siri, Simulation beenden!" — ("Was zum Kuckuck machte der Ferengi da ganz links?" *Kopfschüttel*)
Hot Mac
Hot Mac07.02.17 10:30
dan@mac
Hot Mac
Steve Jobs wäre dort wahrscheinlich gar nicht vorstellig geworden.
Weiß man nicht. Bei Obama war er zumindest mehrmals.

Ich schrieb ja: Man weiß es nicht ...
pogo3
pogo307.02.17 11:47
dan@mac
Wie geht der Witz noch mal? Sitzen ein Schwuler, ein Einwanderer und ein Narzisst an einem Tisch....

Von links nach rechts: Der Obernarzist, ein schwuler Einwanderer, noch ein Schwuler, eine Einwanderin und noch ein Einwanderer.
[/quote]

Die Einwanderer der USA zu zählen macht kaum Sinn. Es wären alle. Also bis ein paar in Reservate weggesperrte Ureinwohner. Als Schwarzer ist das Leben in den USA schon zu weilen kein Honiglecken, aber man stelle sich vor man wäre auf Grund einer Liebelei als Jungindianer auf die Welt gepurzelt.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
Hot Mac
Hot Mac07.02.17 11:59
Wie ist das wohl, Milliardär zu sein?
MacRudi07.02.17 12:13
Schwierig. Man kann zwar jeden Beruf ausüben, den man möchte. Aber wählt man den falschen, dann fangen die Probleme erst richtig an.
Legoman
Legoman07.02.17 12:22
Warum haben die alle ein "Einfahrt verboten"-Zeichen auf ihren Namensschildern?
MacRudi07.02.17 12:58
Damit man, wenn man das Symbol des Präsidenten schon nicht auf dem großen Monitor erkennen kann, weil er sich keinen entspiegelten leisten konnte, es auf den Karten erkennen kann.
pünktchen
pünktchen07.02.17 12:59
pogo3
Die Einwanderer der USA zu zählen macht kaum Sinn. Es wären alle. Also bis ein paar in Reservate weggesperrte Ureinwohner.

Nachfahren von Einwanderern sind die meisten, aber selbst eingewandert und damit Einwanderer nur etwa 10%. Wenn drei von vier der abgebildeten Manager solche Einwanderer sind finde ich das angesichts Trumps ausgeprägter Xenophobie schon bemerkenswert.
odi141007.02.17 13:24
Hot Mac
Wie ist das wohl, Milliardär zu sein?

Also ich finds anstrengend. Huch, warte mal, da klingelt doch irgendwo mein Wecker... 😉
pogo3
pogo307.02.17 14:33
Hot Mac
Wie ist das wohl, Milliardär zu sein?

Schön.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
pogo3
pogo307.02.17 14:40
Das Zeichen auf deren Namensschildern Verkehrszeichen nach StVO : Verbot der Einfahrt.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
one0yet07.02.17 17:03
Unter all den Extremisten, die Trump beraten, ist es nur recht, auch anständige Leute um ihn zu sehen. Auf dem Bild, meiner Meinung nach, vor allem einer, der sich auch in weiteren Bereiche als nur der eigenen Brieftasche engagiert.
apfelnaut08.02.17 08:55
Ich lege mir unter diese Kommentare mal die Aixtron Nummer. "slightly different"
caMpi
caMpi08.02.17 10:41
one0yet
Auf dem Bild, meiner Meinung nach, vor allem einer, der sich auch in weiteren Bereiche als nur der eigenen Brieftasche engagiert.
Elon Musk?
Keep IT simple, keep IT safe.
TiBooX
TiBooX08.02.17 13:53
one0yet
Auf dem Bild, meiner Meinung nach, vor allem einer, der sich auch in weiteren Bereiche als nur der eigenen Brieftasche engagiert.
Mindestens 2 aber fast sicher ALLE ausser Trump
Musk: HyperLoop, Vermögen spenden[1]
Cook: Human Rights, Environment, Vermögen Spenden

[1]
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
Bart S.
Bart S.18.02.17 13:53
Hot Mac
Wie ist das wohl, Milliardär zu sein?
Ungefär so, wie in Deiner frühesten Kindheit, an die Du Dich erinnern kannst. Oder früher.
Alle kümmern sich um Dich und Du brauchst nicht mal nachdenken
Wie bei Trump eben
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.