Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Who wants to be Second?

"Who wants to be Second?" von breaker

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Und wann bewirbt sich Deutschland?

Ausgangsbeitrag

breaker
breaker02.02.1721:10
Jetzt bewirbt sich Deutschland

Every Second Counts
Da kommen nach und nach die Bewerbungsvideos rein, sobald die in den entsprechenden Ländern im TV liefen.

Deutschland:

Kommentare

breaker
breaker02.02.17 22:08
Belgien
Schweiz
Dänemark

Und das erste aus Holland nochmal

Herrlich
Mehr in den nächsten Tagen...
SiBe02.02.17 23:30

Grandios!
Bitte nachtragen, wenn es mehr gibt.
Es lebe der Sport!
breaker
breaker03.02.17 00:20
Portugal
jogoto03.02.17 10:05
breaker
Und das erste aus Holland nochmal
Da kommt bisher auch keiner ran.
Portugal gefällt mir noch am besten ... als Nummer 3.
breaker
breaker03.02.17 10:38
Litauen möchte aber Nummer 3 sein
donw
donw03.02.17 16:07
Die Mexikaner sollten auch mitmachem
jogoto04.02.17 09:45
breaker
Litauen möchte aber Nummer 3 sein
Keine Chance, zu lahm.
becreart04.02.17 11:03
Österreich folgt am Dienstag
JoMac
JoMac04.02.17 21:59
Niederlande als erste waren noch lustig, aber jetzt find ich es langsam zu affig.
adiga
adiga05.02.17 14:49
Niederlande, Schweiz, Deutschland finde ich am Besten. Belgien ist auch noch ziemlich böse. Der Rest ist aber gelinde gesagt nicht gut. Jetzt hoffe ich noch auf die Österreicher und die Briten.
fellpuschel
fellpuschel06.02.17 06:44
Luxemburg ist dazu gekommen.

Langweilig find ich es nicht. Eher spannend, wie die anderen Länder sich selbst und Trump auf die Schippe nehmen. Auch eine interessante Variante, die anderen Länder kennenzulernen.

Mexiko wäre nett, wenn die mitmachen würden
Eines Tages werden wir alle sterben. An allen anderen Tagen nicht!
subjore06.02.17 09:39
Also nicht so gut fand ich bis jetzt nur Dänemark.
logo06.02.17 11:11
Portugal ist grandios: auch in Bezug auf American Football (das man mit der Hand spielt);-)
jogoto06.02.17 18:48
Marokko ist gut! Hat den Biss vom holländischen Beitrag.
breaker
breaker07.02.17 17:07
Ostfriesland
Iran
Slowenien

Österreich soll ja heut Abend folgen, Spanien und Australien haben auch schon zugesagt.
jensche07.02.17 18:20
Switzerland First!
globalls
globalls08.02.17 09:54
hab mir heute alle - soweit vorhanden - angesehen! tlw. schon sehr toll gemacht....
Muss ich denn alles selber machen?
daschmc10.02.17 18:47
Saarland ist auch dabei 👌😂
Selbst als Rheinland-Pfälzer finde ich das bislang am Besten 👍😂

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.