Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Der Moment, in dem der Hund "explodiert"...

"Der Moment, in dem der Hund "explodiert"..." von Kapeike

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 14 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D300
ISO:800
Brennweite:180 mm
Belichtungszeit:1/250 s
Blendenöffnung:f/8

Ausgangsbeitrag

Kapeike
Kapeike04.10.1915:18
Das hatte ich reserviert, falls die letzte Themenwoche "Wasser" geheißen hätte.

Starring...Hund: Unbekannt und nass, aber sehr freundlich

Sechstes von zehn Bildern einer Serie. Damals hatte ich die Nikon D300, die mit Handgriff auf 8 Bilder/sec "beschleunigen" konnte. Drauf war mein 180er Macro, weil ich eigentlich hinter Libellen her war.

Zeige gleich auch eine Collage mit den anderen 9 Bildern

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien04.10.19 15:20
Gab es den Hund nachher noch oder hat er sich mit irrsinniger Geschwindigkeit zum Erdmittelpunkt geschraubt?
Ey up me duck!
Kapeike
Kapeike04.10.19 15:21
so ungefähr, dabei hat er ganz langsam angefangen
Kapeike
Kapeike06.10.19 11:03
Mich würde noch interessieren, warum eine Ein-Stern-Bewertung vergeben wurde, hier sowohl als auch beim Collagebild. Nicht falsch verstehen - ich habe nichts gegen die Bewertung mit einem Stern, sofern ich sie verdient haben sollte, aber dazu hätte ich gerne auch eine Begründung. Wie soll ich sonst besser werden? Gibt es wirklich so fundierte Kritik an diese Aufnahme oder war wieder der "Ich geb euch sowieso alle immer nur 1 Stern"-Bewerter unterwegs?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.