Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Zehn Phasen des Schüttelns: Explodierender Hund

"Zehn Phasen des Schüttelns: Explodierender Hund" von Kapeike

Durchschnittliche Bewertung: 4,9 Sterne
  • 5 Sterne: 10 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Kapeike
Kapeike04.10.1915:24
hier die versprochene Collage aus den Einzelbildern

Schönes langes Wochenende an euch alle!

Kommentare

Tirabo05.10.19 22:20
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Hunde sich zumeist 5 mal schütteln. Ja das haben Forscher tatsächlich herausgefunden

Wenn ich die Einzelbilder recht interpretiere, komme ich hier auch auf 4 bis 5 Zyklen des Schüttelns.

Besser wäre dann eine Zeitlupenaufnahme gewesen

Trotzdem schönes Bild, Danke!

PS: ich liebe Hunde....❤️
didimac06.10.19 10:05
Wenn der Hund gebadet hat oder nach einem Gassi im Regen sollte man von ihm ein wenig Abstand halten. Mit unserem haben wir auch eingeübt, dass er sich vor dem Auto oder dem Haus schüttelt, und nicht erst drinnen
Kapeike
Kapeike06.10.19 11:02
didimac: Du hast recht! Zum Glück war ich mit meinen 180 mm recht weit weg um die 5-6 m waren das schon und das meiste Wasser ging zum Glück zur Seite, wie man schön sieht. Aber auch wenn ich nass geworden wäre, wär's mir wegen des Motivs egal gewesen.

Mich würde noch interessieren, warum eine Ein-Stern-Bewertung vergeben wurde, hier sowohl als auch beim Schwesterbild davor. Nicht falsch verstehen - ich habe nichts gegen die Bewertung mit einem Stern, sofern ich sie verdient haben sollte, aber dazu hätte ich gerne auch eine Begründung. Wie soll ich sonst besser werden? Gibt es wirklich so fundierte Kritik an dieser Collage oder war wieder der "Ich geb euch sowieso alle immer nur 1 Stern"-Bewerter unterwegs?
Dante Anita06.10.19 12:20
Kapeike

War wahrscheinlich eine 🐈 die gevotet hat 😜

Ich würde da nicht so viel drauf geben, wenn kein Text geschrieben wird...
Kapeike
Kapeike06.10.19 12:42
Dante Anita, nee, ich geb da auch nicht viel drauf. Ich würde das selber halt nie tun, daher interessieren mich die Beweggründe wirklich. Wenn ich Anlass hätte, einen Stern zu vergeben, würden mindestens zwanzig Zeilen Text folgen . Das gebietet für mich die Kollegialität hier im Forum.

Schöne Idee mit der Katze, übrigens, es gibt ja oft nur Mensch mit Hund ODER Mensch mit Katze, selten findet man beides. Wir sind ganz klar Hundemenschen (unser Hund war beim Foto oben auch in der Nähe, aber er ist zu klein für eine spektakuläre Schüttellung)
athlonet08.10.19 18:34
Kapeike
übrigens, es gibt ja oft nur Mensch mit Hund ODER Mensch mit Katze

Falsch. Es gibt nur Mensch mit Hund oder Katze mit Mensch
Katzen haben kein Herrchen, sondern Personal

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.