Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Herbst-Panorama

"Herbst-Panorama" von wurzelmac

Durchschnittliche Bewertung: 4,9 Sterne
  • 5 Sterne: 26 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

wurzelmac03.10.1915:58
Möchte euch gerne noch mit einem Gebirgspanorama (im Bild das Obere Iseltal / Osttirol) quälen. iPhone 8+ war die Hardware. Danke fürs Lesen und Anschauen - vielleicht gefällt's ja jemandem außer mir auch noch.

Kommentare

Finnigan03.10.19 16:39
Wow - wunderschön! Quäl mich ruhig - ich bekomme Sehnsucht. Ich glaube, Du darfst in der Gegend wohnen oder ?
cab04.10.19 09:48
Damit darfst du mich auch ruhig weiter quälen.
wurzelmac05.10.19 16:36
Danke Finnigan und cab - wenn ich wieder was habe, beginnen wir die Qual von vorne.
Finnigan
Ich glaube, Du darfst in der Gegend wohnen oder?
Ja!
Finnigan05.10.19 17:28
Kann es kaum erwarten! Schönes Wochenende!
Rudi Rochade
Rudi Rochade02.11.19 20:27
musste nicht lange überlegen um 5 Sterne zu geben. Gefällt mir sehr gut und noch mehr!
Make Chess Not War!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.