Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Fehlermeldung von MobileMe bei Synchronisation

Fehlermeldung von MobileMe bei Synchronisation

ts-e
ts-e28.11.1012:56
Hi Leute,

MobileMe will irgendwie nicht so synchronisieren, wie ich das will!

Ich bekomme immer den Hinweis:
"Sie müssen Ihre Kontakt-Informationen auf MobileMe ersetzten".

Zur Auswahl habe ich nur, Später beheben und Ersetzen.

Mein Problem ist nur, das auf MobileMe die neueren Daten liegen und nicht auf dem iMac.
Ich habe schon unter erweiterte Optionen die Option angewählt, das die Daten vom iMac von MobileMe übernommen werden sollen. Ich bekomme aber weiterhin diese Fehlermeldung.

Was kann ich denn noch tun?
Danke für Eure Hinweise.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.