Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple In-Ear Headphones - Testbericht

Apple In-Ear Headphones - Testbericht

Izer15.12.0811:30
Hallo Zusammen!

Apple`s In-Ear Headphones mit Mikro und Fernsteuerung sind nach langem Warten und einer Verzögerung von gut 2 Monaten im Apple Store in München erhältlich. Natürlich habe ich mich sofort auf den Weg gemacht um mir die lang ersehnten Dinger (Forumenseinträge) einzuverleiben.
Ich kann nur sagen bis jetzt bin ich begeistert
Aber alles der Reihe nach. Hier meine ersten Eindrücke:

Verpackung:
Die Verpackung ist ja bei den Jungs aus Cupertino eine nicht unwesentliche Rolle und auch diesmal ist sie wieder durchaus gelungen. Vor allem die Aufbewahrung für die unterschiedlichen Silikon Adapter ist elegant gelöst. Ebenfalls ist die nun dreieckige Hartplastikschale ideal für sicheres Aufbewahren.

Kabel:
Die Qualität des Kabels ist an und für sich schlecht zu beschreiben. Im Grunde liegt diese zwischen jener der alten Headphones und jener die im Lieferumfang enthalten sind. Letztere haben mich ja tierisch genervt weil die billige Ummantelung extrem störend war. Das neue Kabel macht zwar noch immer ein wenig Anstalten wie jene Standart Variante - es ist aber deutlich besser geworden. Das "Herumgewurschtel" sollte somit ein Ende haben.

Stecker:
Ein 4-poliger 3,5mm Stecker. Die von mir auch schon im Forum angesprochene Inkompatibilität der Lautstärkenregelung mit meinem iPhone 3G ist mir daher ein Rätsel. Hoffentlich wird diese mit dem nächsten Update behoben!

Mikro:
Erste Test-Aufnahmen mit "VoiceNotes" sind durchaus gut. Die Qualität ist einwandfrei und alles klar verständlich. Rauschen: Fehlanzeige. Im Vergleich zu der herkömmlichen Variante ist das Mikro diesmal auch etwas "weiter oben" sprich näher beim Mund platziert.

Remote:
Die Ausführung ist wie gehabt genial klein, einfach und schlicht. Einziger unterschied ist eine kleine grau gefärbte Vertiefung in der Mitte (gleichzeitig Schalter) um Vol.+/- an den beiden Enden plastisch zu unterscheiden. Vor- und Zurückschalten sowie Pause und Mikro gehen mit dem iPhone. Lauter/Leiser leider (noch) nicht. Aber dies ist ja ohnehin über die Tasten auf der Seite leicht zu handeln.

Passform:
Einer der wohl am größten Kritikpunkte der alten Headphones war deren Passform. Der kegelige Silikon Aufsatz wollte auch bei mir nie so richtig halten. Erst wenn man sie ein wenig angefeuchtet hat und gut "einpresste" war der Halt zufriedenstellend.
Ganz anders bei den neuen: Sie sitzen bei mir wie angegossen. Habe das iPhone als Test einmal fallen lassen... Der Sitz von Stöpseln und Stecker ist so gut dass das iPhone aufgefangen wurde. Jeder weitere Kommentar überflüssig.

Klang:
Der letzte und auch entschiedenste Punkt bei Kopfhörern für 79 €. Ich habe sie mit den alten Headphones verglichen sie und von Klassik bis Dance einem Test unterzogen. Auch als Leihe ist für mich ein unterschied hörbar. Vor allem bei klassischen Klavierstücken und Disco Scheiben mit starken Bass ist dieser nicht unwesentlich. Nachdem aber ein solcher Test natürlich subjektiv ist schließe ich gegenteilige Meinungen in diesem Punkt nicht aus. Mir fiel zumindest was auf.

Nachteil:
Als einzig wirklicher Nachteil ist mir in dieser kurzen Testphase nur eines aufgefallen: Zieht man stark am Kabel oder verdreht es zwischen den Fingern stark so übertragen sich die Vibrationen in die Ohrmuschel und sorgen für ein lästiges Störgeräusch. Wie relevant dies in der Praxis ist sei dahingestellt.

So weit - so gut. Meine ersten Eindrücke von den Apple In-Ear Headphones mit Mikro und Fernsteuerung. Ich hoffe ich konnte dem ein oder andern weiterhelfen.

Grüße
Clemens

„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Umfrage

Wie gefallen euch die neuen Apple In-Ear Headphones?

  • Gut
    68,1 %
  • Mittel
    25,5 %
  • Schlecht
    6,4 %

Kommentare

mhe
mhe15.12.0812:52
Passt denn der Stecker in das iPhone (2G)?
0
Izer15.12.0814:12
mhe
Passt denn der Stecker in das iPhone (2G)?

Passen tut er sicherlich. Ich weiß nur nicht wie viel polig der Anschluss beim iPhone ist sprich welche Funktionen unterstützt werden.
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
freeman1899
freeman189915.12.0822:54
du hast mir bei meiner Kaufentscheidung zwar nicht geholfen. aber du hast mich bestätigt
sind seit freitag abend bestellt und ich hoffe sie kommen bald!

mfg
0
gorgont
gorgont15.12.0823:47
Beim iPhone 2G und 3G gehen alle Funktionen ausser der Lautstärkeregelung. Ich denke im nächsten iPhone wird diese Funktion aber funktionieren bzw sie wird bei den iPhones mit einem Update nachgereicht
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger16.12.0800:19
Ein Bild des Headsets wäre auch ganz gut...
0
Izer16.12.0800:29
Welches Bild willst du genau haben?
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger16.12.0800:31
Na ja, von dem Headset ansich, dann von den Stöpseln und dann von der Fernbedienung
0
Izer16.12.0800:33
Kannst du alles haben

Ich fange mal mit der Verpackung an:
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Izer16.12.0800:33
Silikon Adapter:
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Izer16.12.0800:34
Remote:
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Izer16.12.0800:35
Headphones ohne Silikon Adapter und mit "Schutzgitter":
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Izer16.12.0800:35
Headphones ohne Silikon Adapter und mit heruntergeschraubten "Schutzgitter":
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
svc
svc16.12.0813:03
Dann hab' ich die gestern wohl übersehen, Mist!

Ist denn anzunehmen, daß die fehlende Funktionalität mittels eines Softwareupdates behoben werden kann?

Ich denke, daß sehr wahrscheinlich die FW 2.3 zur Expo im Januar veröffentlicht wird.
Gerüchten zufolge soll ja ein iPhone Nano vorgestellt werde, was meine Vermutung bezüglich der Firmware bekräftigt.

Gruß,

svc
0
Izer16.12.0813:16
Ich nehme stark an dass es mit einem Software Update behoben wird. Sollte ja eigentlich schon mit 2.2 passiert sein.
Hardware mäßig sind ja sowohl Stecker als auch Buchse 4-polig und somit genau so wie bei den neuen iPods bei denen alle Funktionen schon gehen.
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
MarlboroMan
MarlboroMan16.12.0814:27
Nur zur Info:

Bei Otto gibt´s dieses Set im Moment für 44,95EUR. Mit 10 EUR Gutschein habe ich dafür nur 35 EUR bezahlt. Hat zwar 3 Wochen Lieferzeit, aber die Ersparnis ist mir die Wartezeit allemal wert. Vor allem, da ich ja eh schon 2 Monate darauf warte, kommt es auf die 3 Wochen mehr jetzt auch nicht mehr an.

Wie auch immer...vielleicht hat ja der ein oder andere noch nichts von dem Angebot gewusst.

Gruss,

MM
„"Hold my drink, bitch.......I´m Rick James!!!"“
0
Scheune
Scheune16.12.0815:51
Tatsache:


Edit:
Wieso klappt das bei mir mit dem Link nicht???
0
Rodknocker
Rodknocker16.12.0816:15
MarlboroMan
Nur zur Info:

Bei Otto gibt´s dieses Set im Moment für 44,95EUR. Mit 10 EUR Gutschein habe ich dafür nur 35 EUR bezahlt. Hat zwar 3 Wochen Lieferzeit, aber die Ersparnis ist mir die Wartezeit allemal wert. Vor allem, da ich ja eh schon 2 Monate darauf warte, kommt es auf die 3 Wochen mehr jetzt auch nicht mehr an.

Wie auch immer...vielleicht hat ja der ein oder andere noch nichts von dem Angebot gewusst.

Gruss,

MM

Ach was?
Der Autor macht hier ein doppelt und dreifach Posting in mehreren Rubriken:



Bekommt er dafür Geld?


„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Izer16.12.0816:40
Rodknocker
MarlboroMan
Nur zur Info:

Bei Otto gibt´s dieses Set im Moment für 44,95EUR. Mit 10 EUR Gutschein habe ich dafür nur 35 EUR bezahlt. Hat zwar 3 Wochen Lieferzeit, aber die Ersparnis ist mir die Wartezeit allemal wert. Vor allem, da ich ja eh schon 2 Monate darauf warte, kommt es auf die 3 Wochen mehr jetzt auch nicht mehr an.

Wie auch immer...vielleicht hat ja der ein oder andere noch nichts von dem Angebot gewusst.

Gruss,

MM

Ach was?
Der Autor macht hier ein doppelt und dreifach Posting in mehreren Rubriken:



Bekommt er dafür Geld?



Nein der bekommt kein Geld dafür. Stell dir das mal vor.
Es gibt euch Leute die sich nicht alles bezahlen lassen
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
MarlboroMan
MarlboroMan16.12.0816:46
Warum Mehrfach-Post? Ich habe das zum 1. Mal gepostet...
Ich dachte eben, dass das so manchen interessieren könnte!
„"Hold my drink, bitch.......I´m Rick James!!!"“
0
svc
svc16.12.0817:40
Scheune
Tatsache:


Edit:
Wieso klappt das bei mir mit dem Link nicht???

Der Link klappt, allerdings sind alle privaten Informationen auch dabei!
Das sollte wohl nicht sein!

Gruß,

svc
0
svc
svc16.12.0817:59
So, nun habe ich mir den auch bestellt!

Gruß,

svc
0
SirEgbart
SirEgbart17.12.0809:43
@MarlboroMan
Danke für den Tipp mit Otto. Hab es erstmal gerade bestellt. Leider habe ich keinen 10Euro Gutschein aber egal. 45 Euro ist immer noch viel günstiger und ich warte auch gerne 3 Wochen.

@Stefanziosa
Danke für den Testbericht. Dadurch habe ich mich jetzt für die Kopfhörer entschieden.


0
Izer17.12.0809:58
Alle die jetzt die Headphones bei Otto bestellt haben oder die noch vorhaben würde ich dringend davon abraten!
In meinem Forums-Eintag mit der selben Bezeichnung nur in der Rubrik Hardware ist davon die Rede dass dies die alten sind!
Alles dort nachlesbar und auf zahlreichen anderen Seiten ebenfalls besprochen. Ihr müsst euch schon ein wenig informieren bevor ihr was bei Otto bestellt.

„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes17.12.0810:38
So,

ich habe nun mal bei Otto angerufen und mich mit der Fachabt. verbinden lassen, bei dem Produkt mit der Best.-Nr. 750 266 96 handelt es sich in der Tat um das vorige Modell ohne FB.

Die kann unter der 01805-21 22 84 "geprüft" werden. Ich habe meine Bestellung gleich mal storniert.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
svc
svc17.12.0810:54
Stefanziosa
Alle die jetzt die Headphones bei Otto bestellt haben oder die noch vorhaben würde ich dringend davon abraten!
In meinem Forums-Eintag mit der selben Bezeichnung nur in der Rubrik Hardware ist davon die Rede dass dies die alten sind!
Alles dort nachlesbar und auf zahlreichen anderen Seiten ebenfalls besprochen. Ihr müsst euch schon ein wenig informieren bevor ihr was bei Otto bestellt.

Na dann hoffe ich, daß ich von der Hotline nicht belogen wurde! Ich habe explizit nachgefragt, ob es sich um das neue Modell
handelt, was bejaht wurde und auch der Grund für die lange Lieferzeit genannt ist.

Zum anderen steht folgendes in der Artikelbeschreibung:

Kopfhörer-Art: In-Ear
System: Spezielles 2-Wege-System (Hoch- und Tieftöner in jedem Ohrstöpsel)
Klinkenstecker: 3,5 mm
Kabellänge: 1,4 m
Besonderheiten: Die Silikonkappen dieser Kopfhörer sind abwaschbar und passen sich an jedes Ohr an.
Lieferumfang: In-Ear Kopfhörer, 2 Paare Ersatzschutzkappen, 3 unterschiedliche Kappengrößen, Etui
Gewicht: 10,2g
Farbe: weiß

siehe Link: [url] http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=gwfswBiA6j4swFHHPajUqXSKJV9gCaM1NvVW6gxCp0ejqgFHFrH1B402p0ejqiJNdA3WDe-K?ls=1&ProductRef=75026696-0-1001@Otto-OttoDe&SearchDetail=1&FromSearch=true&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253D75026696&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=75026696&query_text=75026696&fh_anzeigetext=&stype=&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true [/url]

Und dies ist in etwa dieselbe Beschreibung, welche auch von Apple im Apple Store verwendet wird.

siehe Link:

Sollten die alten In-Ear Kopfhörer versendet werden, so handelt es sich dabei um ein Versehen! Denn es sind eindeutig
die neuen In-Ears in der Artikelbeschreibung genannt und auf dem Artikelfoto zu sehen.

Gruß,

svc

PS. Der Link zu OTTO will anscheinend nicht anders dargestellt werden! Sorry!
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes17.12.0811:12
@ svc

Stimmt, die Beschreibung und das Bildmaterial ist das der Neuen. Doch wenn Du Dich mit der Fachabteilung verbinden lässt, wird man es dort dementieren - die "normalen" Kundenbetreuer lesen es nur aus der Artikelbeschreibung, und die ist lt. Fachabteilung Unterhaltungselektronik definitiv falsch!

Die Dame der Fachabt. laß mir vor, dass in ihren Unterlagen geschrieben steht "ohne FB (Fernbedienung).
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
svc
svc17.12.0811:18
Nun habe ich doch noch mal mit der technischen Kundenberatung von OTTO telefoniert, um das ganze wasserdicht zu bekommen!

Teilweise hat STEFANZIOSA leider recht, zum anderen Teil ist das was ich sage nicht falsch!

Hier nun die Erklärung:

Es ist tatsächlich das neue Apple In-Ear Headphone was von OTTO beworben wird. Laut Aussage des Mitarbeiters, der Name ist mir bekannt, wurde noch
vereinzelt das Alte Headset verschickt. Dies kann dann natürlich zurückgesendet werden und das Geld wird erstattet!

Wenn das neue Headset bei OTTO eintrifft, dann wird auch das Neue verschickt!

Er rät, unter Vorbehalt und ohne Anspruch auf Richtigkeit seiner Aussage, das Headphone zu bestellen und darauf zu vertrauen, daß auch das
Neue geliefert wird! Die Wahrscheinlichkeit sei sehr hoch!

Nun denn, ich drücke mir und allen anderen Bestellern die Daumen und wünsche schon jetzt in diesem Zusammenhang ein Frohes und gesegnetes
Weihnachtsfest.

Gruß,

svc
0
Bewermeier
Bewermeier17.12.0811:40
Habe jetzt auch mal bestellt.
0
Scheune
Scheune17.12.0811:40
Mal schauen, was in 3 Wochen eintrudelt...
0
Turmsurfer
Turmsurfer17.12.0811:41
Und hier der 10€ Gutschein für Otto-Neukunden:
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Turmsurfer
Turmsurfer17.12.0811:49
Frage: Funzt das Headset auch mit einem iPod Touch 2G - um zB über Fring per WLAN zu telefonieren?
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
svc
svc17.12.0811:52
Turmsurfer
Frage: Funzt das Headset auch mit einem iPod Touch 2G - um zB über Fring per WLAN zu telefonieren?

Das sollte er tun! Wird glaube ich sogar auch irgendwo auf der Apple Seite beworben.

Gruß,

svc
0
Izer17.12.0811:53
Turmsurfer
Frage: Funzt das Headset auch mit einem iPod Touch 2G - um zB über Fring per WLAN zu telefonieren?

Ja das geht.


„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
ads17.12.0812:14

zurückschicken sollte kein Problem sein!
also bestellen!!!
vielleicht sollte ich gleich mehrere kaufen???

hat sie schon einer bei ebay gesehen?
0
svc
svc17.12.0813:19
ads
zurückschicken sollte kein Problem sein!
also bestellen!!!
vielleicht sollte ich gleich mehrere kaufen???

hat sie schon einer bei ebay gesehen?

Da es sich um ein Versehen handelt mit dem Preis würde ich jetzt nichts unüberlegtes tun, damit die das jetzt ändern und
am Ende alle leer ausgehen, bzw. die von ihrem Recht gebrauch machen, sich auf einen Irrtum zu berufen.

Bestell dir eins und freu' dich, wenn es das ist was du haben willst und du noch Geld gespart hast!

Schau dir auf jeden Fall die Homepage genau an, da es da offensichtlich einige Schmankerl zum Weihnachtsgeschäft gibt.

Wie z.B. keine Versandkosten, einen 10 Euro Gutschein für Neukunden.

Gruß,

svc
0
MarlboroMan
MarlboroMan17.12.0814:08
Ja also ich kann auch nur empfehlen, zu bestellen.
Wie gesagt liegt die Lieferzeit bei 3 Wochen. Das können also eigentlich nur die neuen sein...

Außerdem kann man sie ja zurückschicken, falls wirklich die alten Kopfhörer kommen.

„"Hold my drink, bitch.......I´m Rick James!!!"“
0
SirEgbart
SirEgbart17.12.0817:37
Jepp das sehe ich auch so. Wenn es nicht die richtigen Kopfhörer sind gehen die Teile postwendend zurück.
Habe eh auf Rechnung bestellt.
0
Izer18.12.0812:50
In dem anderen Forumseintrag hat sie ein Besteller heute erhalten und es sind die alten!!
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
SirEgbart
SirEgbart18.12.0813:46
Ja hab jetzt mal auch mit der Fachabteilung gesprochen.
Und man hat mir bestätigt das es die alten sind. Der Fehler mit der
Produktbeschreibung ist Otto auch bekannt und sollte eigentlich
schon längst behoben sein.

Werde meinen Auftrag jetzt gleich stornieren.
0
Bewermeier
Bewermeier18.12.0814:20
Wie sieht das denn rein rechtlich aus? Kann ich auf die Lieferung der neuen Ausführung bestehen? Kennt sich da jemand aus?
0
freeman1899
freeman189918.12.0814:30
nein kann man nicht!
es ist ein druckfehler und da hast du keinen anspruch auf nix! du kannst es zurücksicken und dein geld wieder bekommen
0
wulfch
wulfch18.12.0814:37
So einfach ist das nicht. Du kannst auf Auslieferung der bestellten Ware bestehen. Es gibt da soetwas wie Prospekthaftung... Wenn Du Dir den Beschreibungs-Text allerdings genau durchliest, dann ist dort leider wirklich das alte Headset beschrieben. Darauf kann sich natürlich Otto berufen. Einfacher wäre es, wenn neben dem Foto auch die Beschreibung des neue Headsets gewesen wäre. Dann hättest Du ein Anrecht auf Mängelbeseitigung, was in diesem Falle bedeuten würde, dass Du ein Anrecht auf Lieferung des neuen Headsets hättest. Würde neben dem Foto lediglich so etwas wie Beispielfoto stehen, wäre Otto direkt raus. In den AGB steht ebenfalls nichts davon, dass etwaige Druckfehler, Preisfehler, oder Bildfehler nicht ausgeschlossen werden.
Ich denke, vor Gericht wären die Chancen gar nicht so schlecht. Aber wer will schon wegen einer Differenz von Euro 20 bis 30 klagen?
„Film ist ja mehr so ein logistisches Problem...“
0
Bewermeier
Bewermeier18.12.0815:50
Hier mal die Beschreibung im Detailvergleich:

Otto: Kopfhörer, Apple, »iPod In Ear Headphones«
(Bemerkung: Bei Otto ist die Abb. einschließlich Fernbedienung und Mikrofon)
Apple: Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon

Otto: Spezielles 2-Wege-System (Hoch- und Tieftöner in jedem Ohrstöpsel)
Apple: Spezielles 2-Wege-System (Hoch- und Tieftöner in jedem Ohrstöpsel)

Otto: Klinkenstecker: 3,5 mm
Apple: 4-poliger Audiostecker (3,5 mm)

Otto: Kabellänge: 1,4 m
Apple: Kabellänge: 106,5 cm von der Audiobuchse bis zum Splitter, 33 cm bis zum Ohrstöpsel

Otto: Lieferumfang: In-Ear Kopfhörer, 2 Paare Ersatzschutzkappen, 3 unterschiedliche Kappengrößen, Etui, Besonderheiten: Die Silikonkappen dieser Kopfhörer sind abwaschbar und passen sich an jedes Ohr an

Apple: Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon, Transportetui, Silikon-Ohrstöpsel in drei Größen (klein, mittel, groß) Zwei Ersatz-Schutzkappen

Otto: Gewicht: 10,2g
Apple: Gewicht: 10,2 g

Für mich wird hier eindeutig das neue Produkt beschrieben.
0
Izer18.12.0815:52
Der entscheidende Punkt "mit Fernbedienung und Mikrofon" fehlt bei Otto und der Preis konnte für die neuen auch nicht stimmen weil Apple die in der Regel vorschreibt.
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Bewermeier
Bewermeier19.12.0808:24
Stefanziosa
Der entscheidende Punkt "mit Fernbedienung und Mikrofon" fehlt bei Otto und der Preis konnte für die neuen auch nicht stimmen weil Apple die in der Regel vorschreibt.

Der entscheidende Punkt ist meines Erachtens, dass Otto schreibt:
Spezielles 2-Wege-System (Hoch- und Tieftöner in jedem Ohrstöpsel) und dazu die Abbildung der neuen In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon zeigt.
0
MarlboroMan
MarlboroMan01.01.0920:10
Bewermeier
Stefanziosa
Der entscheidende Punkt "mit Fernbedienung und Mikrofon" fehlt bei Otto und der Preis konnte für die neuen auch nicht stimmen weil Apple die in der Regel vorschreibt.

Der entscheidende Punkt ist meines Erachtens, dass Otto schreibt:
Spezielles 2-Wege-System (Hoch- und Tieftöner in jedem Ohrstöpsel) und dazu die Abbildung der neuen In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon zeigt.

Sehe ich genauso... Ich vertraue fest darauf, dass ich in einer Woche, wenn die 3 Wochen Lieferzeit rum sind meine neuen In-Ear-Headphones erhalte...


„"Hold my drink, bitch.......I´m Rick James!!!"“
0
freeman1899
freeman189901.01.0921:05
also ich habe sie mir die neuen in-ears im Apple Store gekauft und bin komplett zufrieden damit^^
wünsche euch noch viel Spaß mit euren Kopfhörern
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes07.01.0912:49
Hat jetzt schon mal jemand seine Lieferung von Otto erhalten?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
semmelroque
semmelroque07.01.0913:31
schau doch mal in die kleinanzeigen.
0
sim400007.01.0913:46
schau doch mal in die kleinanzeigen.

???

Da sie bei otto mittlerweile auf ausverkauft stehen, bezweifle ich, dass ich die irgendwann bekommen werde...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.