Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>zusammengelegte iTunes Mediathek kleiner als das Orignal?

zusammengelegte iTunes Mediathek kleiner als das Orignal?

sendou24.02.0918:51
Hallöchen!

Ich habe schon danach gesucht, aber keine Antwort gefunden. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Folgendes Problem:
Ich habe meine iTunes Mediathek zusammenlegen lassen, weil ich sie auf eine größere externe HD kopieren wollte, auf der ich jetzt einfach mehr Platz habe
Der zusammengelegte Ordner unterscheidet sich aber um ca. 1 GB zu dem Originalen (das Original ist größer).
Woran kann das liegen?
Ich habe Stichproben von allen "Medienarten" (Podcasts, Musik, Filme, TV-Sendungen, Gekauftes) und sie mir im Finder zeigen lassen. Alle verweisen auf die neue Mediathek.
Auch ein manueller Kopierversuch der einzelnen Ordner aus dem Original brachte keinen Erfolg. Es kam nur die Meldung, dass es nur Dateien zum überschreiben gibt, keine "neu zu kopierenden".
Ich hoffe, ihr versteht mich

Frage jetzt: Woran kann das liegen? Der 1GB kann sich ja nicht einfach in Luft aufgelöst haben. Oder doch?

Ich bitte um Hilfe!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.