Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>zu Suitcase X1

zu Suitcase X1

MMeissner
MMeissner05.05.0519:47
Ich glaub' ich platze gleich:
Bei jedem Start des Rechners startet -natürlich und soll es auch- Suitcase, aber: das Prog öffnet sich jedesmal mit seinem Fenster und ich weiß nicht, wie ich das unterdrücke. Auf einem anderen Rechner nämlich bleibt es ausgeblendet... Ich finde dazu nix in den Voreinstellungen des Progs oder in den Startobjekten. Weiß jemand Rat?
0

Kommentare

night-dj
night-dj05.05.0520:36
Ich habe Suitcase zwar momentan nicht drauf, aber bin mir ziemlich sicher, dass es in den Einstellung den Punkt "Suitcase beim Einloggen starten" gibt. Ich würde Suitcase nochmal komplett aus den Startobjekten entfernen und neueintragen.
Ich habe es sonst auch immer gleich ausgeblendet. Funzte einwandfrei!
0
MMeissner
MMeissner05.05.0522:52
Danke,
aber das scheint's nicht zu sein (den Einstellungspunkt finde ich ohnehin nicht ) oder du hast mich missverstanden:
ES STARTET JA; aber ich will das Hauptfenster nicht geöffnet bekommen - und das geht mysteriöserweise auf einem Rechner, auf dem anderen nicht - ohne dass ich kapiere/sehe, wieso
0
Stefan Premus
Stefan Premus05.05.0523:09
Haben in der Agentur auf einem Rechner das selbe Poblem und leider auch noch keine Lösung
0
ken-o-bi05.05.0523:19
Kenn das Problem. Nix zu machen. Bei Startobjekte ist auch bei „ausblenden“ ein Häkchen dran. Bleibt trotzdem sichtbar. Da hilft nur zu Fuß: „Apfel H“ zu drücken. Dann wird es tatsächlich ausgeblendet....
0
night-dj
night-dj05.05.0523:28
sorry, da habe ich in der Tat missverstanden. Mein Beitrag bezog sich eher auf die 10er Version. Hier bin ich mir absolut sicher, dass es funktioniert hat, aber das bringt dir ja jetzt nichts.
0
MMeissner
MMeissner06.05.0501:16
Dank an euch!
Dann muss ich wohl damit läben?!:-|
0
Passat69
Passat6906.05.0501:53
Tip: Version 11.0.2 funzt korrekt unter 10.3.9 (ausblenden nachdem Start), allerdings bei Version 11.0.4 geht das Fenster nach dem Start NICHT zu! Also nimm 11.0.2 (X1.02). Hat mr auch viele Stunden gekostet.:-&
0
Tricky
Tricky06.05.0502:28
Also bei mir wird SuitcaseX1 beim Start ausgeblendet.
Dies erreichst du mit einem Häkchen unter "Sytemeinstellungen" "Benutzer" "Startobjekte" und dann das Häkchen für "Ausblenden" Setzen. Das Fenster ist nun beim Start im Dock.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
MMeissner
MMeissner08.05.0501:43
passat: HABE 11.02
Tricky: nö, eben deshaslb frage ich ja hier
0
axl
axl08.05.0501:50
Ist ein Bug in der aktuellen Version. Extensis scheint ihn aber nicht für groß genug zu halten eine neue Version raus zu bringen.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
MMeissner
MMeissner08.05.0502:01
axl
ja, leider sieht es so aus -
aber so sind sie wohl, die Monopolisten...
0
Achim08.05.0503:25
Monopolisten ? ? ?
kann ich nicht so sehn.
Mehr Dilletanten mit nem guten Marketing.
Kenne und verwendetet Siutcase seit 1994 bis 2002.
Dann versuchte ich Fontagent und habe KEINE Abstürze weg. fehlerhafter Fonts in Illustrator und Xpress mehr. Nochmal zum mitschreiben KEINE MEHR. Um gleich mal abzufangen - Font Doctor von Extensis war keine Hilfe. Und immer die akuellsten Versionen. Um Extensis nicht zu schlecht zureden - ich verwende das Skalierungstool (weil es die tabs mitnimmt) in Xpress und MaskPro in PSD.
PS: habe seit dem ne Suitcase Lizenz übrig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.