Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>wwdc keynote - wer war schon mal da?

wwdc keynote - wer war schon mal da?

JFSebastian15.05.0403:11
Hallo !

Da ich mir dieses Jahr erstmalig die wwdc gönne möchte ich natürlich auch die Keynote besuchen. Wer war da schon dabei? Ich hatte irgendwo gelesen, dass der Andrang da sehr groß ist (ok, kein Wunder...) und das man schon *sehr* früh da sein muß um einen halbwegs vernünftigen Platz zu kriegen.
Wie sind da Eure Erfahrungen?

Danke
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien15.05.0413:21
Einen News-Ticker gibt es natürlich wieder, wir befinden uns derzeit in der Planungsphase. Ein Live-Stream von Apple ist wie immer Glückssache, die Chancen stehen 50/50.



Bei der Keynote auf der Apple Expo, wir haben uns ja damals den Stress angetan, ging es mit dem Anstehen. Der Saal war so gewaltig groß, dass auch jeder einen Sitzplatz bekam; Apple hat auch darauf geachtet, nicht zu viele Keynote-Karten auszugeben. Der Einlass war ohnehin erst kurz vor Beginn, deswegen konnten sich keine Platzhirsche ihren Sitzplatz sichern. Die WWDC ist natürlich eine Nummer größer ...
„Ey up me duck!“
0
Agent
Agent15.05.0410:16
JFSebastian du kannst davon ausgehen das die meisten so verrückt sind wie wir auf apple/macintosh und da die meisten eh ein ibook/pb ect. haben is es denen ziemlich egal wenn sie dort 1-2 stunden verweilen!
<br>
<br>
<br>gibt es eigentlich wieder einen livestream oder?! und einen livenewsticker?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.