Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wo versteckt iWork denn wohl seine versteckten Daten?

wo versteckt iWork denn wohl seine versteckten Daten?

Emanon
Emanon11.05.0520:12
Ja, ja mit dem neuen Tiger hat Apple nun auch eine Testversion von iWork 05 beigelegt, die habe ich mir angeschaut und gedacht, diese kann ich mir ja nun vom Händler besorgen. Gesagt, getan, als ich dann aber die Version vom Händler eingelegt habe, signalisierte er nun es ist bereits eine neuere Version installiert, obwohl ich alles unter iwork deinstalliert habe, gesucht habe ich auch unter Finder, Ablage, Suchen, Computer, neue Suche: Einstellungen- Name, Enthält, andere Suchkriterien-Sichtbarkeit, Sichtbar oder Unsichtbar,
Nichts auch nicht unter Keynoete, Pages - also habe ich mit Apples Hotline es probiert und in der Unendlichen Schleife es probiert habe, wahrscheinlich würde ich noch Stunden dort verbringen, also auflegen war dann nach 10 Minuten wohl besser!
Ich hoffe, es hat einer eine kleine IDee? würde mich freuen.
0

Kommentare

Thom
Thom11.05.0520:38
ich tippe mal auf die Quittungsdateien von iWorks im Verzeichnis /Library/Receips
0
Emanon
Emanon11.05.0521:15
Jau, da habe ich bereits reingeschaut, auch im persönlichen library/ receips hier ist nur was von addope und das wars.
0
Emanon
Emanon11.05.0521:18
sorry, natürlich alle aneren Programme auch , aber kein iWork mehr.
0
vre
vre11.05.0521:24

Wie @@Thom sagt

/Library/Receipts

sind doch

iWork Extras.pkg
iWork Fonts.pkg
Keynote x.pkg
Pages.pkg

und diese files solltest Du entfernen.

0
elnino11.05.0522:09
Emanon

Ich kann zu diesem Thema leider nichts dazu beipflichten, wobei ich @@vre's Antwort stütze, aber könntest Du bitte aus Deinem Avatar-pdf ein Avatar-gif, -jpg oder -png machen? Das wär gut, wenn Du willst das auch andere User Dein Avatar sehen können, die nicht mit Safari unterwegs im Netz sind.

cheers
0
Emanon
Emanon11.05.0522:13
Es waren iWokt Receipts vorhanden, jetzt ist aber von Asiatischen Schriften- Xerox Druckern nichts mehr in dieser richtung dazwischen, auch nicht im verborgen. Ich habe die pkg Liste noch mals überprüft.
0
Emanon
Emanon12.05.0518:34
So, nun habe ich noch einmal die Rechte der Festplatte Reparieren lassen und es läuft, warum?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.