Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wo sieht man welche Firmwareupdates insalliert?

wo sieht man welche Firmwareupdates insalliert?

vtec-r
vtec-r27.11.0622:53
hi,

habe bei meinem MB das problem, das es sich im betrieb abschaltet. zur problembehebung soll es unter anderem von apple ein firmwareupdate geben. kann mich jedoch nicht erinnern dies installiert zu haben....
wo finde ich denn die instalierten updates? (im aktualisierung wird nichts angezeigt)
hat euch dieses update geholfen oder mußten teile getauscht werden?
0

Kommentare

Martin Springer27.11.0623:01
Wann hast du es gekauft und wo? Auf der Applehomepage findest du das was du brauchst. Unter Support
0
vtec-r
vtec-r27.11.0623:22
Vielen Dank aber wollte wissen, wo ich die betreffenden dateien auf meinem MB finde.
habe eines der ersten die ausgeliefert wurden...dachte nur das wäre ien hardwareproblem mit einem kabel der zu nahe am lüfter liegt...oder so
muß nämlich eigentlich sowieso mal weg wegen der verfärbungsproblematik....kann mich allerdings nur schwer mit dem gedanken abfinden ohne MB dazustehen
(w00t)
0
gorgont
gorgont27.11.0623:22
Klicke auf den Apfel oben links und dann "Über diesen Mac"
dann "weitere Informationen" und dann ist es die SMC Version. Das solle die Firmware sein. Alles im Systemprofiler zu finden
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
vtec-r
vtec-r27.11.0623:41
@ gorgont
vielen dank habe es gefunden aber da steht ja nur ein code. wo finde ich den passenden schlüssel?

ps hübsche mütze
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.