Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wo legt Skype das Kennwort ab?

wo legt Skype das Kennwort ab?

stefan25.07.0623:55
wo legt Skype das Kennwort ab?
Im Schlüsselbund habe ich zwar einen Eintrag, komme aber nicht ran. Es wird einfach nciht angezeigt. Hat jemand eine Ahnung, wie das funktionieren könnte?
0

Kommentare

stefan26.07.0611:20
SD_92104
Ich denke, dass das im Eintrag "Skype.credentials" ist - allerdings verschlüsselt...

win finde ich das?
0
smile
smile26.07.0611:47
nachdem ich das [http://www.secdev.org/conf/skype_BHEU06.pdf] gelesen habe, wundert mich in Sachen Skype fast gar nichts mehr. Sicherheit durch verstecken - eigentlich kein sehr tragfähiges Konzept
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Rantanplan
Rantanplan26.07.0612:19
smile

Interessantes PDF. Naja, ich habe Skype in die Tonne getreten, als es von ebay aufgekauft wurde. Und davor auch nur zum Testen benutzt. Hat mich nie überzeugt, jetzt bin ich froh, daß ich es nicht nutze.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
stefan26.07.0613:23
nur dumm, wenn man in einem Projekt arbeitet, wo sk... zur hauptsächlichen Kommunikation genutzt wird.
0
smile
smile26.07.0601:05
such mal im Schlüsselbund nach Skype. Bei mir gibt es zwei Einträge. Einen mit meinem Account, da kann ich auch das Passowort sehen und einen für den "Benutzer" token.0, der hat ein leeres Passwort...
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
stefan26.07.0601:14
bei mir ist nur der eine Eintrag mit dem leeren Passwort
0
smile
smile26.07.0601:31
hmm, merkt sich skype das passwort denn überhaupt?
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Josef
Josef26.07.0602:54
Hab grad mal bei mir nachgesehen. Es gibt einen Skype-Eintrag. Aber sobald ich auf "Kennwort einblenden" klicke, verschwindet das Häckchen gleich wieder und das Fenster, das eigentlich aufgehen sollte, erscheint nicht.
0
SD_92104
SD_9210426.07.0604:38
Ich denke, dass das im Eintrag "Skype.credentials" ist - allerdings verschlüsselt...
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.