Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>wir lernen deutsch ...

wir lernen deutsch ...

sliver23.07.0419:52
zum tot- und ablachen http://rollik.name/crap/imbissdeutsch.mp3
0

Kommentare

sonorman
sonorman23.07.0419:55
Hatten wir neulich schon mal irgendwo hier...
0
arekhon
arekhon24.07.0400:23
Hab ich verpaßt, die Gewitter_Oma ist echt der Hammer. *gröööhhhl*
<br>http://rollik.name/crap/gewitter_oma.mp3
0
lex
lex24.07.0400:30
LOL
0
Agent
Agent24.07.0400:58
holland - niederlande kannte ich zwar auch schon aber muss man einfach mal anhören .. es gibt schon sachen die es nicht gibt...
0
Lutz Selke
Lutz Selke24.07.0401:02
DAS ist cool: http://www.lachen.de/Telefonspass/telefon-katzenkoch.wav
0
arekhon
arekhon24.07.0401:02
agent: Oh ja, dagegen ist Pisa ja noch eine Lobeshymne. Man fragt sich wirklich ob man mit solchen Leuten auf dem gleichen Planeten überlebensfähig ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.