Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>windows7 auf mac

windows7 auf mac

zaxo12314.04.1111:47
hallo ich habe ein frage
ich möchte windows7 auf meine mac installieren.kommt dieser Fehlermeldung ..........
kann jemand mir Hilfen bitte
0

Kommentare

chill
chill14.04.1112:02
ja nun, die lösung steht doch da ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
pille70214.04.1112:13

Da werden Sie geholfen
0
zaxo12314.04.1112:21
was soll ich mache .ich drücke ok geht aber nicht .
0
zaxo12314.04.1114:01
ist jemand kann mir Hilfen .
0
eiPätt14.04.1114:05
was soll ich mache .ich drücke ok geht aber nicht .

0
JR14.04.1114:11
einfach in der Aktivitätsanzeige den Prozess "Boot Camp Assistent" beenden
0
chill
chill14.04.1114:12
zaxo

vielleicht irre ich mich, aber ich glaube du verarscht uns alle hier.

erst deine angeblich unlösbaren iphone probleme, die im nächsten thread dann aber auf einmal kein thema mehr waren und sich wohl durch voodoo von alleine erledigt hatten

(wiederherstellung, apt backup, SHS einstellung)

alles ohne jegliche genaue fehlerbeschreibung deinerseits!

hier dasselbe: satzbau unter aller sau, keine genaue angabe was nun genau wo nicht klappt, keine exakte fehlerangabe.

wie alt bist du, wo kommst du her? ich halte deine bisherigen threads allesamt für einen schlechten witz. wenn du vielleicht nicht aus deutschland komst, erklärt das wenigsten deine grammatik die unter aller sau ist! wenn du unter 12 jahre alt bist, kommt ein minimalverständnis für deine lächerlichen beschreibungen deiner fehler auf.

aber ansonsten ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
zaxo12314.04.1114:16
hast du Problem,,
0
eiPätt14.04.1114:21
0
itsnogood7114.04.1114:38
Ich sag nur http://www.youtube.com/watch?v=3VdR2_2uXYc oder http://www.youtube.com/watch?v=jgTnwCpcAm8
0
Timmeyy14.04.1114:42
Klick auf "abbrechen"!
0
itsnogood7114.04.1114:44
http://www.youtube.com/watch?v=3Xyhtl5wWOc&feature=related
0
wingwing
wingwing14.04.1114:57
Hallo an "zaxo123".

Die gestellten Fragen sind schon "seltsam" und bekräftigen die Aussage von "chill". Wenn es stimmt, das es hier Scherzfragen sind, dann finde ich das SEHR BEDENKLICH (für die Hilfegebenden, für Hilfesuchende, ... und für deinen seltsamen Humor).

Folgender Beitrag von dir "paßt nicht" zu der hier gestellten Frage nach Bootcamp/ Partitionierungen:
"zaxo123 01.04.11 16:53
Hallo ich hab da eine frage, ist mac os x 10.7 lion developer preview 2 mit neues 3D-framework, schon verfügbar also um es zu bekommen. ?? herunterladen oder so ?:S
"

Falls es doch so seien sollte, das deine Beiträge echt sind bzw. ernstgemeint sind, dann solltest du hier evtl. mal selbst etwas Arbeit/Aufwand zeigen (Hindergründe, Details etc. ausführlicher Darstellen).
- Wenn du das machst/zeigst: Dann bekommst du "sicher" auch Hilfemeldungen
- Wenn dir das zuviel ist: Sorry, hol´ dir woanders Hilfe
- Wenn es stimmt, das es Scherze sind: Schade - Aufgeflogen - keiner hat gelacht - bitte damit aufhören - danke.

Grüße,
Holger
0
zaxo12314.04.1115:04
du kannst selber an gucken..
0
Chris78
Chris7814.04.1115:28
wie ist dein volume formatiert?
0
Chris78
Chris7814.04.1115:36
bzw, du musst ja ausdrücklich bei der installation von 10.6 ein anderes format gewählt haben.
0
zaxo12314.04.1118:28
Mac OSX 10.6.7 auf :Macintoch HDD
Netzwerkstart
0
MacMark
MacMark14.04.1118:41
zaxo123
hallo ich habe ein frage
ich möchte windows7 auf meine mac installieren.kommt dieser Fehlermeldung ..........
kann jemand mir Hilfen bitte

Möglicherweise ist der leere Speicherplatz der Platte zu stark fragmentiert, die sogenannte "Whitespace-Fragmentierung". (Nicht zu verwechseln mit Dateifragmentierung!) Das Disk Utility kriegt das nicht so gut hin wie Drittsoftware.

Lösung: Mit Drive Genius oder ähnlichem aufräumen, dann Bootcamp.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.