Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wieder fragen zu itunes 7

wieder fragen zu itunes 7

geroq
geroq15.09.0623:54
ichweissichweiss das ist schon recht durchgenudelt, aber auf folgende probleme find ich keine antwort:

wie kann ich kapitelmarken in hörbüchern oder enhanced podcasts anwählen?

wo sind meine musikvideos hin? nur noch unter musik??? keine weiter sortierfunktion?

überhaupt ... welche filme werden denn in filme eingordnet, ich finde da kein "system", teilweise sind sie als "film" markiert (unter information" teilweise ist das ausgegraut (bei gekauften).andere als film markierte videopodcasts sind aber nur unter "Musik" drin. nixversteh!!!

gibs da workarounds?

0

Kommentare

Holly
Holly16.09.0600:07
ja ich vermiss ach so einiges grad das mit den Kapiteln scheint Apple vergessen zu haben die Coveranzeige scheint da anscheinen wichtiger zu sein und was ich auch sehr nervig finde ist das der Equalizer und die Visualisierung keinen eigenen Schalter mehr haben. Auch der so erleichternde Kategoriefilter gibt es nichtmehr.

Meines erachten ist iTunes in letzter zeit und insbesondere jetzt richtig kompliziert geworden.
0
geroq
geroq16.09.0600:08
j a! ich will den katgoriefilter wieder haben ..:-&:-&:-&
0
Holly
Holly16.09.0600:10
ich hab das erste mal echte Gedanken wieder iTunes 6 zu installieren
0
geroq
geroq16.09.0600:15
und was soll denn bitte DAS: ???
0
geroq
geroq16.09.0600:15
in der (schicken) albendarstellung vile alben doppelt oder zigfach (für jeden titel)
nee,nee,nee
0
Holly
Holly16.09.0600:16
es Stimmt es gibt keine Möglichkeit mehr Kapitell anzuwählen das geht nicht mehr das gips doch garnicht oder.
0
Holly
Holly16.09.0600:20
ja, auch wenn kein Cover eingefügt hat erschein pro Titel ein „lehrcover“ das heißt das 10-12 „lehrcover“ erscheinen was ziemlich verschwenderisch ist.
0
Holly
Holly16.09.0600:24
und die Cover aus dem ITMS zu ziehen geht bei mir garnicht obwohl die Namen gleich sind.

so ne schlechte Lösundg bin ich eigentlich von Apple nicht gewohnt:-((
0
MacPalm16.09.0600:42
Moin Moin

Holly
es Stimmt es gibt keine Möglichkeit mehr Kapitell anzuwählen das geht nicht mehr das gips doch garnicht oder.

und die Kapitel wählt man jetzt in der Menü Leite oben aus.

MFG

MacPalm
0
DP_7016.09.0600:51
Also die Kapitel habe ich auch gesucht. Sie sind jetzt nicht mehr direkt im iTunees Fenster sondern oben im Menü. Da erscheint dann das Wort "Kapitel". Draufklicken und die Kapitel erscheinen.
0
tomthecat
tomthecat16.09.0601:05
geroq

Das ist übrigens eine der geilsten Platten überhaupt...
Am besten finde ich Italien Leather Sofa... und natürlich das Cover von You will survive...
0
iBook.Fan
iBook.Fan16.09.0600:35
die sache mit den vielen ganzen covern... mal in der liste darunter die sortierung anpassen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.