Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>wie war das mit Elster?

wie war das mit Elster?

lupo
lupo16.12.0419:00
interessant:
0

Kommentare

ella
ella16.12.0419:05
Heftig! Es gibt Dinge, von denen man nicht glauben kann, daß sie geschehen. Wie kann man denn so besch**ert sein und keine Authentifizierung vorsehen? Ich frage mich, welche 'Experten' da am Werk sind.
Da muß dann ja nur ein unzufriedener Kunde, wenn er die Rechnung bekommt, ein bißchen rumhexen und schon...
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
macsteve
macsteve16.12.0419:06
na dann mahlzeit, da fällt mir nicht viel ein zu dem thema
0
lupo
lupo16.12.0419:11
ich meine wir hatten zum Thema Elster ja schon ne Menge Threads, Beschwerdemails undundund, aber schon lustig wie schnell sich so ne software als ein noch-größerer-Blödsinn-als-ursprünglich-angenommen herausstellt! Ein Hoch auf die deutschen Bürokraten und Behörden(sick)
0
mäuschen
mäuschen16.12.0419:12
Schlamperei!

... und die hochbezahlten Superberater zocken wieder richtig ab.
0
axl
axl16.12.0419:45
Vor allem geht es dann ja wohl nicht nur darum, dass jeder Deine Erklärung abgeben kann. Wenn die Übertragung nicht gesichert ist, kann ja wohl auch jeder halbwegs fähige Häcker die Daten auf der Erklärung (Sprich Lohn- und Umsatzdaten lesen) Na Prost Mahlzeit.(sick)

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.