Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>wie /// p800 an apple - 10.2.8 mit usb station?

wie /// p800 an apple - 10.2.8 mit usb station?

Martiny
Martiny03.11.0321:09
Hallo Ihr,

bin jetzt stolzer Besitzer eines Sony Ericsson p800.

Wie bekomme ich es denn unter 10.2.8 zum laufen?

Da ich kein bluetooth habe, wollte ich es mit der USB Dockingstation machen - aber es kommt kein Laufwerk auf dem desktop und isync erkennt das p800 auch nicht...

danke schon mal
0

Kommentare

Laton
Laton03.11.0321:34
Soweit mir bekannt ist (und bisher auch nichts anderes feststellen konnte), kann man das P800 nicht am Mac über die USB-Station ansprechen.

Einzige Möglichkeit ist in dem Fall wohl nur Virtual PC. Oder du musst dir einen Bluetooth-Adapter besorgen. (Letzteres hab ich z.B. gemacht.)

Vielleicht hat aber jemand anderes inzwischen eine Möglichkeit gefunden, die USB-Station zu verwenden.
0
Martiny
Martiny03.11.0321:51
grml,

kann man denn jeden bluetooth adapter an nen mac anschließen?
0
Laton
Laton03.11.0322:52
Ob wirklich jeder geht, da bin ich mir nicht sicher, aber hier werden einige recht günstige Dongle genannt, die funktionieren.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.