Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>wie kann ich die frei sms iphone mit computer nutzen?

wie kann ich die frei sms iphone mit computer nutzen?

macscanner
macscanner12.12.0821:13
wie kann ich die frei sms iphone mit computer nutzen? hat da jemand eine ahnung? gibt es vielleicht ein programm dafür, wo ich das guthaben eintragen kann?
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

DonQ
DonQ12.12.0821:53
es gab und gibt auch sicher apps/widgets für sowas, app starten, rechner mit phone verbinden, simsen…afair ging das auch über das adressbuch…und es gab hier auch schon beta tools, widgets, da hab ich jemanden eine sms mit seiner eigenen nummer gesendet

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar112.12.0823:22
Da gibt es ein "geiles" Programm von T-Mobile... vielleicht hast du ja Glück und du bist einer der wenigen bei denen das Ding tut! Bitte @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macscanner
macscanner13.12.0809:42
Jaguar1
Da gibt es ein "geiles" Programm von T-Mobile... vielleicht hast du ja Glück und du bist einer der wenigen bei denen das Ding tut! Bitte @@
Jaguar1
Da gibt es ein "geiles" Programm von T-Mobile... vielleicht hast du ja Glück und du bist einer der wenigen bei denen das Ding tut! Bitte @@
Jaguar1
Da gibt es ein "geiles" Programm von T-Mobile... vielleicht hast du ja Glück und du bist einer der wenigen bei denen das Ding tut! Bitte @@

lieben dank, scheint zu klappen, aber ich muss mich immer wieder nach dem programmstart mit einer neuen freischaltsms anmelden. ist das so gewollt?
„leben und leben lassen .......“
0
Jaguar1
Jaguar113.12.0811:48
Nein gewollt natürlich nicht. DAs Ding kann wohl aber nicht anders! Kannst ja mal googeln ob es irgendwo 'ne Lösung gibt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.