Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie gehe ich mit einer .smi datei um?

wie gehe ich mit einer .smi datei um?

macuser17.12.0317:18
habe eine datei die im finder wie eine .dmg datei ausieht und beim doppelkicken den fehler bringt das es nicht erkannt worden sei. stuffit kann auch nichts damit anfangen. kann mir jemand helfen? danke
0

Kommentare

blindmull
blindmull17.12.0317:30
vielleicht ist die datei beschädigt? ".smi" steht meines wissens für "self-mounting-image", disc-copy sollte damit umgehen können.


grüße b.
0
pixelmax17.12.0317:30
.smi-Dateien kommen mir von Mac OS 9 bekannt vor. Ich glaube, dass diese die Mac OS 9 Pendanten der .dmg-Dateien aus OS X sind. Versuch mal die .smi-Datei unter dem klassischen Betriebssystem zu öffnen.
0
macuser17.12.0318:15
habe classic seit jahren nicht mehr ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.