Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie funktioniert das "manuelle" updaten

wie funktioniert das "manuelle" updaten

desaster1211.08.0716:08
hallo Ties-Malte,

wenn ich über softwareaktualisierung gehe, dann empfiehlt er mir nur wieder das kombinierte mac osx update 10.4.10 und mit dem hatte ich gestern böse erfahrungen gesammelt.

empfohlene sicherheitsupdates werden da leider nicht angezeigt. aber nach der herausgabe des osx 10.4.9 updates gab es doch noch sicherheitsupdates oder?
0

Kommentare

desaster1211.08.0715:45
hallo forumler,

ich habe eine Frage zum manuellen updaten. da ich mit der automatischen softwareaktualisierung im zusammenhang mit dem kumulierten update auf 10.4.10 so fürchterliche schwierigkeiten hatte, lade ich jetzt die macqsxupdates bis version 10.4.9 manuell. doch wie funktioniert das mit den sicherheitsupdates? sind die alle dort schon mit drin oder muss ich die ebenfalls alle nachladen?
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.08.0716:00
Die sind m.W. mit drinnen. Im Zweifel am Ende noch mal die Software-Aktualisierung laufen lassen, dann siehst du ja, ob noch was fehlt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
_mäuschen
_mäuschen11.08.0716:02

Hier@@Security Updates sind normalerweise in späteren Software-Aktualisierungen enthalten. kannst Dich schlau machen.

0
Ties-Malte
Ties-Malte11.08.0716:25
desaster12
nach der herausgabe des osx 10.4.9 updates gab es doch noch sicherheitsupdates oder?

Gucke mal hier, @@ ist bei Apple ja alles schön kategorisiert. Außerdem überprüft das System ja jedes Update. Wenn es also schon installiert wurde, wird dir das auch angezeigt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.