Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Gute Mac-Angebote bei Cyberport
Gute Mac-Angebote bei Cyberport
Dodel
29.05.26
23:49
Moin zusammen, falls ihr es nicht mitbekommen habt: Derzeit und noch bis 03.06.2026 hat Cyberport die „Cyberweek“. Je nach Gerät kann man ganz gut sparen, so habe ich ein MacBook Pro M5Max 16“ für 700,00 Euro weniger gekauft als der Listenpreis ausgewiesen ist. Das nur zur Info. Falls ihr das eh schon wisst, vergesst den Beitrag einfach
.
Hilfreich?
+41
Kommentare
Dodel
30.05.26
19:06
Zur Sicherheit: Dies ist eine private Empfehlung, ich bekomme dafür nichts von Cyberport
.
Hilfreich?
+20
hal53
02.06.26
15:40
Bevor Du gar keine Reaktion erhälst, hier meine! Vielen Dank für diesen Tipp. Auch so eine Information ist in einem Apple-Forum wichtig!
Hilfreich?
+20
Dodel
03.06.26
01:03
hal53
Bevor Du gar keine Reaktion erhälst, hier meine! Vielen Dank für diesen Tipp. Auch so eine Information ist in einem Apple-Forum wichtig!
Danke Dir ☺️
Hilfreich?
+5
t.stark
03.06.26
07:50
Zwar blutet mir bei der Rückschau auf Auswahl und Preise beim vergangenen Black Friday mein Geldbeutel. Dennoch sind die Angebote gut, sogar die Mac Studios sind inzwischen vereinzelt wieder verfügbar. Auf jeden Fall sind die Angebote und Auswahl besser als bei Mediamarkt. Ich sage nur 19% Mwst. geschenkt - aber eben nicht bei Apple-Produkten. Was waren das noch für Zeiten bei der 4für3-Aktion als wir mit 4 iMacs zum Preis von 3 dort heraus marschiert sind?
Hilfreich?
-1
haschuk
03.06.26
10:38
t.stark
Zwar blutet mir bei der Rückschau auf Auswahl und Preise beim vergangenen Black Friday mein Geldbeutel. Dennoch sind die Angebote gut, sogar die Mac Studios sind inzwischen vereinzelt wieder verfügbar. Auf jeden Fall sind die Angebote und Auswahl besser als bei Mediamarkt. Ich sage nur 19% Mwst. geschenkt - aber eben nicht bei Apple-Produkten. Was waren das noch für Zeiten bei der 4für3-Aktion als wir mit 4 iMacs zum Preis von 3 dort heraus marschiert sind?
Da gleichzeitig bei MM die Apple Week ist, wäre eine zusätzliche 19%-Aktion ein ziemlicher Schuss ins Knie. Z.B. das iPad Air 11" 2026 ist bei MM günstiger als bei CP.
Hilfreich?
-3
t.stark
03.06.26
11:07
haschuk
Da gleichzeitig bei MM die Apple Week ist, wäre eine zusätzliche 19%-Aktion ein ziemlicher Schuss ins Knie. Z.B. das iPad Air 11" 2026 ist bei MM günstiger als bei CP.
Naja das ist ja Absicht. Diese Apple Week ist ja nur dafür da für in der Regel ältere Apple-Geräte maximal schmale Rabatte rauszuhauen statt die 15% für Produkte Anbieter (die aber rechtzeitig vorher auch verteuert werden).
Hilfreich?
0
Sumsolin
03.06.26
13:44
Oh, Cyberport geht demnächst den Weg von Gravis? Offensichtlich brauchen sie dringend Cashflow, alles andere widerspricht kaufmännischem Denken. Die verkaufen quasi zu ihrem Einkaufspreis, das macht man nicht ohne Not.
Zwei Sterne bei Trustpilot sagen ja auch einiges...
Hilfreich?
-4
t.stark
03.06.26
14:28
Vielleicht auch ein Kriterium für manchen: Cyberport gehört zu Burda.
Hilfreich?
-1
Dodel
03.06.26
16:01
Ich bin seit langen Jahren zufriedener Kunde von Cyberport. Auch in punkto Service und Reklamation hatte ich nie Probleme. Die aktuelle Aktion ist vor allem beim Kauf neuer MacBook Pro sehr gut, ein iPad wiederum ist derzeit eher bei Amazon günstig. Kommt halt immer drauf an, was man will 😀.
Hilfreich?
+5
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
20 Jahre "Boot Camp"
watchOS 27: Radikaler Kahlschlag bei der Hardwa...
Apple Watch & Akkuwechsel
Mac-Malware im Umlauf: "CrashStealer" fragt Nut...
Apple erhöht Preise deutlich
Leak: Gehäusebilder des iPhone 18 Pro
Bloomberg: Apple vor großer Änderung der Chip-S...
Test LEAK Sandwich 100