Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>wie doom3 installieren?

wie doom3 installieren?

spalterth01.11.0800:48
hallo zusammen,
ich habe probleme doom3 auf meinem mbp c2d zu installieren. das bild bricht sofort zusammen. was kann ich tun - gibt es etwa einen grafik-patch welchen ich vor der installation laden muss?
THX
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen01.11.0810:48

http://doom3.filefront.com/file/DOOM_3_Update_for_Mac_OSX;57288




0
morethan2cents
morethan2cents01.11.0810:54
uuuuh, mir kommt gerade, dass ich ja bald wieder spielen kann

soll ich im fall von doom3, beispielsweise, eher zur win- version oder zur mac- version greifen?
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
Flaming_Moe01.11.0811:18
morethan2cents
uuuuh, mir kommt gerade, dass ich ja bald wieder spielen kann

soll ich im fall von doom3, beispielsweise, eher zur win- version oder zur mac- version greifen?


Wenn du einen Win-Rechner hast, dann würde ich persönlich auch zur Win-Version greifen - ist vermutlich auch billiger zu haben.
0
morethan2cents
morethan2cents01.11.0811:25
nun, auf dem macbook wird wohl eine xp- version installiert werden, von daher stehen beide betriebssysteme zur verfügung.

danke für den tipp
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
spalterth01.11.0814:59
hallo zusammen,
danke für den download-link. nur wie kann ich die doom3 app installieren? ich komme ja nicht einmal zum ersten dialog-menü da sich ja die grafik aufhängt. in der anleitung für den patch steht das ich NACH der app installation den patch ausführen soll. also irgendwie drehe ich mich da im kreis ...
0
justsports
justsports01.11.0815:07
öhm. doom 3 in den programme ordner ziehen zum installieren?
0
spalterth01.11.0815:13
geht leider nicht - habe 3 dateien zur auswahl - doom ordner - doom3 icon und eine readme. den ordner in programme zu ziehen macht keinen sinn - das icon (ist eine app) kopiert sich nur rüber (ca 15 MB) und die readme ist ja eh klar. wenn ich die app starte - siehe obere kommentare...
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs01.11.0815:14
Ich habe mir damals Doom 3 für den PC gekauft... Bisher habe ich aber noch keine Möglichkeit (z.B. einen Installer) gefunden...
„Deux Strudel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.