Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>wie bootfähige CD brennen?

wie bootfähige CD brennen?

jogoto14.09.0618:34
Ich hab mir mit dieser Anleitung aus meiner XP SP1 CD eine mit SP2 machen wollen. Alles aus der Anleitung hat funktioniert incl. auslesen der Boot-Partition. Nur wie jetzt brennen? Nero kann entweder eine Boot-Diskette (was ist das?) auslesen oder ein eigen Boot-Image (funktioniert nicht) verwenden. Mein Boot-Image kann ich aber zumindest mit Nero nicht verwenden. Oder doch? Oder wie sonst brennen?
0

Kommentare

90210
9021014.09.0618:42
Nimm diese Anleitung:



damit gings bei mir ohne Probleme.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
jogoto14.09.0619:40
Aha, dann liegt`s an der Nero-Express-Version.
Danke Dir.
0
jogoto15.09.0618:57
Mist, jetzt hab ich mir extra Nero 7 besorgt, aber die Möglichkeit ein eigenes Boot-Image auszusuchen bleibt grau.
0
jogoto20.09.0615:08
Gibt es noch ein anderes, möglichst kostenlosen Brennprogramm für Windows, mit dem ich das mal probieren könnte?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.