Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie audioausgabegerät ohne systemeinstellungen ändern?

wie audioausgabegerät ohne systemeinstellungen ändern?

LeadToDeath28.09.0601:23
ich habe hier nen mac pro an dem kopfhörer hängen - nun will ich aber nicht ständig über kopfhörer oder lautsprecher lauschen und suche ne schnelle umschaltmöglichkeit, um den ständigen weg in die systemeinstellungen zu vermeiden. - genaugenommen wäre es linein/intern ... kann man das irgendwie in die menüleiste legen?

thx for help
0

Kommentare

fairmorpheus28.09.0601:43
Probier mal SoundSource:
0
LeadToDeath28.09.0612:37
danke!

hm naja das sind zusatzprogramme ;/ ich hätts gern in der menüleiste oben oder als widget
0
Tomac
Tomac28.09.0612:44
Menüleiste:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.