Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>widget für ip erkennung

widget für ip erkennung

bollawurscht
bollawurscht08.03.0602:23
gibt es ein widget oder anderes programm dass mir zeit welche ip adresse gerade auf mein rechner zugreift bzw. auf mein ftp/apache server? für den konfabulator gab es sowas glaube ich....
0

Kommentare

bollawurscht
bollawurscht08.03.0602:25
"anzeigt" sollte es heißen anstatt "zeit" es ist schon spät zzz
0
Pseudemys
Pseudemys08.03.0611:09
Programm, die die IP anzeigen:

DockIP:
Mippy:
IP-Adresse:
IP in menubar 3.2:

Letzteres scheint die beste Lösung, da es (nach Verbindung schließen und neu aufbauen, und damit neuer IP-Zuteilung) immer die aktuelle IP automatisch in der Menüleiste zeigt.

Die anderen Programme muß man immer dann neu starten (falls ich da nichts übersehen habe).
0
bollawurscht
bollawurscht08.03.0614:01
schade ist leider nicht was ich suche... ich will nämlich nicht meine ip adresse sehen sondern die ip von den leuten die auf meinen rechner zugreifen bzw. mit anderen servern die mit mir verbunden sind!
0
bollawurscht
bollawurscht08.03.0614:15
sowas in der art


0
Pseudemys
Pseudemys08.03.0614:29
Entschuldigung, dann habe ich Dich falsch verstanden.

Aber kommt Zeit, so auch vielleicht noch der richtige Rat.
0
tuxatos
tuxatos08.03.0615:29
Vielleicht ein bisschen unübersichtlich, aber guck dir mal die Terminalausgabe von netstat an. Da stehen alle Verbindungen drin. Daraus ließe sich bestimmt auch ein widget bauen. Leider hab ich im Moment keine Zeit dazu...

Grüße Markus
0
Pseudemys
Pseudemys08.03.0621:08
bollawurscht

Klicke mal hier - - auf „Online Demo“.

Ist das was für Dich?

Leider, leider - gibt es nicht für den Mac als Programm.

Aber die „Online Demo“ könnte man ja auch gut nutzen, nicht?
0
Pseudemys
Pseudemys08.03.0621:13
In unserer Muttersprache: @@
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.