Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wer nutzt isync 1.1 und T68i ??

wer nutzt isync 1.1 und T68i ??

frashier
frashier05.06.0317:55
ich habe seid dem update richtig probleme mit dem abgleich bzw, nach dem ich meine telefonbuch im handy gelöscht habe bekomme ich über isync gar keine daten mehr aufs handy.

steuerung im adressbuch (sms, wählen) und anderen dingen wie clicker (romeo) funzen.

isync macht den abgleich ganz schnell, greift aber auch aufs handy zu (handy reagiert u. sagt auch erfolgreiche abgleich) nur dann war es nüscht !!

jemand tipps ??? help !!
0

Kommentare

mee
mee05.06.0318:15
Bei mir ist es ähnlich. Abgleich geht nicht, ich bekomme sogar eine Fehlermeldung vom iSync.
Hab es bis jetzt nicht geschafft das Handy (eben t68i)erfolgreiuch zu syncen.
Wäre auch um jede Hilfe dankbar...
0
frashier
frashier05.06.0318:28
endlich noch einer der das gleich prob hat !! mee hast du das neue bluetooth update auch installiert ??
0
mee
mee05.06.0318:34
Ich hab das iSync 1.1. und das Palm Sync 1.1 und das QT 3GPP installiert, aber was gibts noch??? Das Bluetooth update ist das mit dem Softwareaktualisierer gekommen?? Wenn ja, dann hab ich es sicher, wenn niocht, dann nicht.

DSie Fehlermeldung ist auch etweas schräg, weil Kontakt nimmt sync mit dem Handy auf (sieht man ab Display während dem syncen), doch er hat n Timeout und ne ID Fehlermeldung...

ächtz und das bei der Hitze....
;-(
0
frashier
frashier05.06.0318:36
bei mir kommt keinen fehlermeldung !! läuft ganz fix durch und dann kein telefonbuch auf handy : ((

KANN EINER MAL DIE HEIZUNG AUSMACHEN !!
0
mee
mee05.06.0318:39
is eben schon so....
vielleicht spürt das auch das HAndy ;_)

Ne, Spass bei Seite, kann irgend jemand uns zwein helfen??
HELP!
0
frashier
frashier05.06.0318:40
also ihr könnt mich auch via ichat erreichen : ichatfrashier (AIM)
0
goerge05.06.0320:31
bei mir funktioniert alles, auch in beide Richtungen
0
goerge05.06.0320:33
netter blau pulsierender punkt als Icon
nur habe ich das nicht so angegeben, mal sehen ob es noch einen gibt?
0
NoName
NoName05.06.0321:03
george. Der blaue Punkt markiert Deine eigenen Beiträge. Darauf hast Du keinen Einfluss
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
martin05.06.0322:50
auch bei mir alles super, vielleicht sollte bei schwierigkeiten mal die handysoftware upgedatet werden.
gruß Martin
0
goerge05.06.0323:24
martin
da so oft davon die Rede ist: wie erkenne ich denn, welche Software ich auf dem T68i habe und wie update ich denn, falls nötig ?
danke für die Antwort goerge
0
mee
mee05.06.0323:56
Bei mir gehts also immer noch nicht. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

"Die Daten, die von Olis Natel empfangen wurden, sind nicht konsistent: einige Einträge verweisen auf Einträge, die nicht existieren. Dies sind die IDs der Einträge, die nicht existieren: R 63325260.58"

Kann das jemand "lesen"?? Muss ich wirklich mein Handy updaten lassen?
0
frashier
frashier06.06.0300:21
also ich habe nach stunden der verzweflung mein prob gelöst, george war unterstützende kraft. danke !!

george

schaffe dir mal den "ericsson client" (salling) an. da hast du die option um die telefondaten auszulesen !!

mee

also bei mir lag es am ende am adressbuch !! keine ahnung wieso !! ich habe alle meine adressen im adressbuch gelöscht (vorher alle kontakte gesichert) und dann das adressbuch neugestartet (nix ist mehr drin)!
soooo nun habe ich in meinem handy (wo ja kein kontakt mehr drin war) zwei kontakte neu manuel erstellt !!

sync gestartet und es funzte, alles gesynct! dann habe ich noch einen kontakt im adressbuch erstellt und dann nocheinmal !! wieder ein erfolg!

wieso nun weiss ich auch nicht aber es lag 100% am adressbuch.. nach neuerstellung der datendatei ging jeder sync wieder !!

mee ich weiss nicht was es bei dir ist aber das war es bei mir !!

ist schon fast wie bei winzigweich gewesen aber es kommt halt mal vor und sollte nicht einreissen !

vielen dank für eure mühe und dicke grüsse an george !!

frashier

0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck06.06.0303:21
Bei mir klappt alles wunderbar!
0
mee
mee06.06.0310:25
heikeo, ich hab noch ein älteres Update am Handy offensichtlich...

frashier danke, ich werd aber erst mal mein Handy update und im letzten Moment erst Deine Variante probieren. Auf jeden fall Dank.
0
mee
mee09.06.0300:48
So, bei mir gehts jetzt endlich auch. Ich hab erst mein Handy geupdatet, was nichts half. Also deinstallierte ich einfach das kanze iSync 1.1 nochmals um es dann frisch und sauber wieder zu installieren. Und oh wunder es geht nun...
So einfach war das...
0
martin09.06.0310:29
hallo,
nachtrag, die aktuelle firmware auf dem t68i ist R6A012. meins ist grad frisch upgedatet. geht übrigens kostenlos.
gruß martin
0
goerge09.06.0311:52
martin
wo und wie hast du das denn gemacht?
0
goerge09.06.0315:05
Heiko
danke
0
HeikO05.06.0322:22
Bei mir klappt auch alles prima. Beide Richtungen OK!
<br>
<br>Klappt es nun auch bei Dir, Frashier?
<br>
<br>Falls ja, woran hat es denn gelegen??
<br>
0
HeikO06.06.0300:20
goerge<br>
martin
<br>da so oft davon die Rede ist: wie erkenne ich denn, welche Software ich auf dem T68i habe und wie update ich denn, falls nötig ?
<br>danke für die Antwort goerge
<br>
<br>Ganz einfach!
<br>Du musst nur folgende Kombination mittels Joystick und Sterntaste eingeben ("<" bedeutet Joystick nach LINKS und ">" bedeutet Joystick nach RECHTS):
<br>
<br>> * < < * < * (die Eingabe sollte nicht zu langsam erfolgen!)
<br>
<br>Dann solltest du im "Service"-Menü sein.
<br>Nun einfach auf "Service info" und dann auf "SW-Info".
<br>Gleich die erste Zeile müsste die Software-Version sein.
<br>
<br>Bei mir ist das die R5D007.
<br>
<br>Gruß
<br>
<br> Heiko
0
HeikO09.06.0312:19
martin<br>
hallo,
<br>nachtrag, die aktuelle firmware auf dem t68i ist R6A012. meins ist grad frisch upgedatet. geht übrigens kostenlos.
<br>gruß martin
<br>
<br>Hallo!
<br>
<br>Die ist nicht mehr aktuell!
<br>
<br>Aktuell ist die R8A015.
<br>
<br>Schau mal unter http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=57893
<br>
<br>@@ goerge<br>
wo und wie hast du das denn gemacht?
<br>
<br>Schau mal unter http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=982
<br>
<br>Das ist eine Liste fast aller Service-Points von Sony-Ericsson.
<br>
<br>Da ist bestimmt auch einer in deiner Nähe!
<br>
<br>
<br>Viele Grüße
<br>
<br> Heiko
0
Wolfgang09.06.0320:01
bei mir läuft auch alles einwandfrei - nachdem ich ein komplettes system neu installiert habe ohne dass bluetooth-update
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.