Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>welches mldonkey gui's

welches mldonkey gui's

Snubbel
Snubbel11.07.0418:02
welches mldonkey gui benutzt ihr so weil ich hab jetzt schon ein paar ausprobiert aber ich will wissen welche erfahrungen ihr so gemacht habt und welche oberfläche ihr benutzt??
0

Kommentare

han
han11.07.0419:00
nach mlgui und mlmac bevorzuge ich immer noch das web-interface. bietet am meisten, abgesehen von live-refresh.
0
ChrisK
ChrisK11.07.0419:33
mlmac, aber nur zum Suchen, danach wird es wieder beendet und der Dämon läuft alleine weiter, da mlMac manchmal sammtlichen (echten) Speicher auffrisst und die CPU dicht macht ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.